![]() |
@Sven: ich denke mal ich probier 2xHidS + 2xOffFlügel gegen dich. Kannst dir die Reihenfolge aussuchen...
|
Zitat:
Hab in meinen Augen nur eine sehr attraktive Gruppe erwischt, wird sicher fein! 8-):-) |
Zitat:
ich doch :oops: zumindest hab ich ein friendly zum einstellen genutzt Zitat:
der taktikunterlegen bestimmt die taktiken? oder gehts da nach rangliste? ansonsten hätt ich gesagt, du sagst mir die taktiken die du spielst und ich wähl das viertel oder zumindest die Halbzeit in der sie eingesetzt werden? wennst drei taks spielst, kannst ja dann im prinzip in einer halbzeit noch selber wählen, in welchem viertel welche taktik dann gespielt wird und ich hab den vorteil zu wissen, wann welche tak wiederholt wird :-) |
Zitat:
aber alles andere macht ja keinen Sinn, als dass der Taktikschwächere bestimmt? insofern müsst ma viell. erst unsere tak-Stärken vergleichen? bei mir derzeit auswärts 14/14 möglich. hab da einfach mal angenommen, dass ich stärker sei. |
Zitat:
aber das reicht wohl eh sicher, komm derzeit auf 13/12 ohne hv ;-) ich tendiere daher zu offFl, HidS, offFl, HidS :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bzw kann ich mir dann bei allen 3 spielen dei reiehenfolge aussuchen:lol: @ heinz...hat ja einen vorteil das ma wieder gegeneinander spielen....jez werma ma schaun ob i a x schaff:lol::-P |
Direktspiel, HiDS, BRST und Flügel.. die werd i spielen.
reihenfolge kannst dir aussuchen :-) |
Zitat:
das wir immer eine "gerechte" Lösung finden interessant wäre auch noch alle Trainer zu veröffentlichen :shock: ;-) :-D Pompi ist nicht einladbar, hat schon Spiele fixiert sollt SteetS aufrücken oder was machen wir |
Zitat:
und diese "taktikbestimmung" ist kein muss im cup es ist nur ein anreiz für alle die sich keine chancen ausrechnen! wenn sie die gegnerische taktik bestimmen können sollten ihre chancen auf zumindest ein X auch steigen ;-) wenn man z.b. nur 2 taks zu spielen gedenkt können die "unterlegenen" das gnadenlos ausnutzen :-D mein trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=234951 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |