![]() |
ich würd auch gern die aufkleber anbringen aber ich warte noch auf rückmeldung vom rs1 weil ich noch keine habe, wisst ihr vielleicht über wen ich schneller an welche ran kommen kann?
|
ich habe meine leider alle vergeben oder verklebt.
|
Zitat:
Auch die nichtforumsaktiven User sollten unter News auf die Flyer aufmerksam gemacht werden! Unter dem Motto: Du-bist-der-Teamchef -> der Fußballmanager von Spielern für Spieler Teamchefflyer -> von Spielern für noch mehr neue Spieler Die Flyer dann z.B. auch unter Home->Community zum abspeichern und selbstdrucken zur Verfügung stellen! |
Zitat:
Schick Thomas mal eine PN mit der "Bitte" das man das vielleicht in die News geben könnte! Wäre sicher nicht schlecht! ;-) |
Coole Sache :)
Kann mir hier vielleicht wer sagen wie man noch an die Sticker ran kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wie schaut das aus: darf man überhaupt ohne "befugnis" irgendwo flyer aufhängen, was wenn der, dem das objekt gehört wo ihr sie draufhängt nicht einverstanden ist? |
Zitat:
versteh irgendwie nicht warum der betreiber mamamedia so wenig in sachen werbung fürs spiel macht. Kleiner Fanschop wo sich jeder der Aufkleber will welche bestellen kann wär doch ziemlich easy zu realisieren...sowas is doch 100mal bessere werbung als die dämlichen votebuttens auf gameseiten die kein schwein interessieren |
die antwort kann nur lauten: es rentiert sich nicht. denn alles, was sich sicher rechnet und easy zu machen ist, machen sie sicher.
und wenn man denkt, es rentiere sich doch, wird man eben nicht alle relevanten infos haben. hat sich ja auch für t-online praktisch nicht rentiert (oder eigentlich nicht), weiß ich von kamil, weil eh alles die hostfirma schluckte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |