![]() |
Booaah heute ein mühsames 1:0. Der Goalie vom Steinbock hatte heute einen Super Tag oder aber ich muss jetzt irgendwann mal in meine Offensivabteilung was reinstecken.:-?
|
Auch geegen Soccer verloren :cry::evil: so kann ich die Klasse nicht halten,gegen die Söhne wird es wohl auch eine Niederlage geben
|
Zitat:
|
das ist es ja bei mir läuft es im cup aber in der liga nicht :evil:
8 punkte auf platz 6 ist schwer mal schauen ;-) |
Zitat:
|
-.-
ich gebe zu viele punkte durch rotation her... |
Ach herje, jetzt habe ich auch noch 0:1 gewonnen. Mensch Submarine, wie konntest du nur Remis spielen? :shock::shock::shock:
Mach das nicht noch einmal, denn ich kann nicht aufsteigen, denn ich mache zur neuen Saison auf Juggis und da gibt es dann richtig auf die Nase. :evil: Oh Gott oh Gott.... so ein Grande Malheur!:shock::shock: Ich muss einfach anders aufstellen.:-P |
dann schon halt mal richtig;-)
mitlerweile zweifelt hier aber eh niemand mehr dran dass du eigentlich doch aufsteigen willst du schelm:-D:-D:-D |
Zitat:
Ich kann nicht aufsteigen, ehrlich, bin grad mitten im Umbruch. Neuer Trainer ist nun da und die Jugis stehen in den Startlöchern zur kommenden Runde. Habe zudem 4 Stammspieler verkauft und nun erklär mir mal, wie ich da in der 1. OL bestehen soll?:oops: :nachdenken: Aber ich habe meine Aufstellung eh für Montag angepasst. :lol: |
das wars dann wohl,werde jetzt mein Kader verkaufen und mit Jugis in die1.Ul gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |