Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56387)

Weingeist 15.03.2012 17:48

@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Wär natürlich dafür, dass du dich nochmal reinhaust ;)

OMS1968 15.03.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 991407)
@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Da bin ich gespannt was da kommen mag!

OMS

Andycam 16.03.2012 18:49

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 991407)
@Andycam

Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

OMS1968 17.03.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 992021)
Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

Hast du vollkommen recht! Die Meisterschaft ist entschieden, die Aufsteiger stehen fest.
Nur Kitzalps muss um den Klassenerhalt noch zittern, da NK Novagol die leichteren Gegner noch hat.

OMS

Weingeist 19.03.2012 09:52

Ja stimmt eh.

Meisterschaftsprämie könnt ich nur dringend gebrauchen hehe Aber Crystal ist ein würdiger Meister! Eindeutig das beste Team dieser Liga!

OMS1968 19.03.2012 17:48

Weingeist als Vize und Stefan als Meister können die Sektkorken knallen lassen.

Gratulation von meiner Seite!:respect: :kette:

Im Abstiegsduell hat sich nichts geändert. Kitzalps muss Schafberg biegen um den Ligaerhalt zu sichern.
Ein Unentschieden gegen Gorka ist zuwenig, da man das schlechtere Torverhältnis hat
und ich von einen Heimsieg von Novagol ausgehe.

OMS

Weingeist 20.03.2012 18:29

Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Andycam 21.03.2012 19:09

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 994079)
Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Ich bin mit dem ersten Schwung bis in die 2. Oberliga gekommen - dann mußte ich verjüngen und umbauen. Wünsch dir viel Glück in der nächsten Saison - vielleicht machen wir wieder einmal ein Friendly... :lol:

Gorka 22.03.2012 18:58

Ich wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Saison!

War eine starke Liga, Crystal Palace ein tolles Team, aber auch Weingeist hat ne starke Truppe. Nächste Saison wird ähnlich spannend, da sind jetzt schon 3-4 Teams dabei, mal schaun was ab und aufsteig, ab jetzt wirds immer schwieriger, die Klasse bei den Teams steigt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.