Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56373)

tausein 07.02.2012 17:51

Meinst Du, zu billig oder das Gegenteil, weil da einer über 4 Mio geboten hat?

Musst Du wohl doch noch was sparen... :-?

Binne 07.02.2012 18:39

Nee als ich geschrieben hatte, gabs noch kein Bieter, dachte nicht das der doch für das Geld weg geht ;)

Was meinst, geht der andere für weniger weg?

tausein 08.02.2012 06:17

Hab ich etwas Zweifel...ich find ihn wie gesagt persönlich auch besser, da er ausgeglichener in den Taks ist

Binne 08.02.2012 13:23

Hmm, wenn alles optimal läuft kann ich aus meinen Einnahmen noch gut 150k-200k rausholen, das sollte dann reichen :lol:

tausein 08.02.2012 16:29

Du Glücklicher... bei mir entwicjelt sich im Moment alles sehr bescheiden :-(

Die letzten Jugis, die ich noch aus der Jugendarbeit hatte, haben fast nichts gebracht und wenn ich mir überlege, dass ich in 2 Saisonen einen neuen Trainer brauche, befürchte ich, es wird nicht mal für nen 4er reichen, es sei denn, ich haue wieder die Top-Spieler raus (die ich dann hoffentlich antrainiert habe)...

Ich denke, da würde ich dieses Mal lieber in die Unterligen abtauchen bevor ich wieder einen Ausverkauf starte :-?

Fortuna95 09.02.2012 16:58

Das war ja heute mal sehr eindeutig, es geht oben spannend weiter, abgesehen von Nr 1 Ballerburg, Grats!

Jetzt noch einen Nachwachsmann raussetzten und dann weitersehen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331116

Binne 09.02.2012 17:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 972089)
Du Glücklicher... bei mir entwicjelt sich im Moment alles sehr bescheiden :-(

Die letzten Jugis, die ich noch aus der Jugendarbeit hatte, haben fast nichts gebracht und wenn ich mir überlege, dass ich in 2 Saisonen einen neuen Trainer brauche, befürchte ich, es wird nicht mal für nen 4er reichen, es sei denn, ich haue wieder die Top-Spieler raus (die ich dann hoffentlich antrainiert habe)...

Ich denke, da würde ich dieses Mal lieber in die Unterligen abtauchen bevor ich wieder einen Ausverkauf starte :-?

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich bekomme übringens auch keinen der Trainer, sind beide über meinem Budget. Überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich nicht doch noch den Stürmer verkaufe, weil sonst kann ich mir nen passablen 5er abschmiern..
Aber dann steh ich bei grad mal 22 Spielern, find ich persönlich in Betracht meiner B-Elf zu wenig..:-?

tausein 09.02.2012 17:38

@Fortuna: na, der wird ja ein bisschen Budget einspielen.da bin ich sicher ;-)

Was die Liga betrifft: mein Team entwickelt sich langsam zur Gurkentruppe :evil: 10 Chancen - 1 Tor...unglaublich. Und wenn ich sehe, wie Du heute Wiki abgelatscht hast, wird mir vor unserer Partie Angst und Bange. Für Montag bin ich. Noch nicht sicher, ob ich gegen Ballerburg einfach komplett jung aufstelle und 12 Kriege oder ob ich versuchen soll, es in Grenzen zu halten :-?

@Binne: ich würde zumindest zusehen, dass Du nicht zu viele Trainings mit nem 1er verschenkst...wenn Du jetzt mit einem 22er Kader und Fitnessproblemen die Saison zuende spielst, kann das Ergebnis nicht schlechter sein, als einige Spieler mit nem 1er rumzudödeln

Binne 09.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 972758)
@Fortuna: na, der wird ja ein bisschen Budget einspielen.da bin ich sicher ;-)

Was die Liga betrifft: mein Team entwickelt sich langsam zur Gurkentruppe :evil: 10 Chancen - 1 Tor...unglaublich. Und wenn ich sehe, wie Du heute Wiki abgelatscht hast, wird mir vor unserer Partie Angst und Bange. Für Montag bin ich. Noch nicht sicher, ob ich gegen Ballerburg einfach komplett jung aufstelle und 12 Kriege oder ob ich versuchen soll, es in Grenzen zu halten :-?

@Binne: ich würde zumindest zusehen, dass Du nicht zu viele Trainings mit nem 1er verschenkst...wenn Du jetzt mit einem 22er Kader und Fitnessproblemen die Saison zuende spielst, kann das Ergebnis nicht schlechter sein, als einige Spieler mit nem 1er rumzudödeln

Naja noch gehts ja mit meinem Kader. Problem liegt halt in der Generierung der Trainer. Das ist allerletze Kajüte.. Ich beobachte das Geschehen da mittlerweile seit fast nem Monat und es waren allerhöchstens 6 brauchbare/bezahlbare Trainer dabei - einfach gruselig. Und wenns dann passt, musst dich gleich mit 5 andern TC´s drum kloppen.. Diese Woche siehts ganz schlecht aus mit Trainern..:-?
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht nen stärkeren 4er holem wenns ganz und gar nicht geht.. Oder?

Fortuna95 09.02.2012 19:35

@tausein: Vsballerburg kann man nichts falsch machen, außer Fitness verballern;-).

Angst brauchst Du vor meiner Truppe nicht zu haben, etwa mit der bin ich in Sais. 11 außer der 2.OL abgekackt. :-(

Wenn ich Dich jetzt schlagen sollte, müßte ich mir sorgen um einen Aufstieg machen.:oops:

@ Binne: das mit dem 4er hab ich auch so gemacht, hat das Team nach vorn gebracht, stehe aber jetzt mit dem gleichen Problem 60 Trainings weiter da!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.