![]() |
Zitat:
und einer von uns beiden weiter kommt. für mich bist du favorit :) (somit stehst du jetzt einfach unter druck :becky:) Bei deinem Tormann wirds schwierig (der macht mir große sorgen) eine rein zu hauen und Verteidigung hast auch eine gute und leichte vorteile beim Trainer. ich hab leichte vorteile im Mittelfeld und im vielleicht im Sturm. Taktisch sind wir in etwa gleich. Wird sicher eine ganz spannende Partie freu mich schon drauf und versuch sie LIVE anzusehen :) lg bischi ps. der, der weiterkommt spielt vermutlich gegen "Die Bodhaubn" --> erster Gruppe 25 |
Zitat:
|
Ich gratuliere :-) Ich habs geahnt :-)
|
Zitat:
viel glück dir noch in der liga ;-);-);-) |
Heute leider gegen zappel verloren 1:0. Glückwunsch an dich. du hast ne verdammt gute, junge mannschaft (startelf --> durchschnittsalter 18,2 galube ich :)) hut ab
aber leider nützte der sieg dir nichts weil der erste den zweiten gewinnen lassen hat bzw. geschont hat weil er eh fix 1er wurde :( schönen abend noch. ps. den bwertungen nach (1e Halbzeit) bin ich schon ein wenig enttäuscht von meinen mannen :() :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ziel wurde erreicht - K.O. Phase :mrgreen:
Im nächsten Spiel kann wohl alles passieren. Denke mal das beide Teams ziemlich ausgeglichen sind. Wird eine spannende Sache, freue mich schon darauf. ;-) |
Zitat:
Meine ganzen Gegner schreiben hier rein :lol::lol: Ja wird eng werden.... ;-);-) |
Zitat:
Und angefressen bin ich jetzt auch das der erste geschont hat:evil::evil::evil: Hätte er voll gespielt wäre ich jetzt zu 99% in der KO-Phase:-? Allen die weiter gekommen sind noch viel Erfolg! lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |