Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56340)

Bookie 07.03.2012 12:15

um wieder zum ligageschehen zurück zu kommen:

am donnerstag werde ich sehen, ob ich noch eine chance auf den Meister habe. Sollte ein Sieg gelingen, dann wird´s auch für Pötzleinsdorf wieder spannend. Bei einem X bin ich sicher weg, bin schon gespannt wie´s ausgeht....

waldgeist 07.03.2012 13:31

aus fairnessgründen werde ich jedenfalls, wenn du dann noch chancen auf den titel hast, eine aufstellung wählen, wo du - wie floridsdorf und pötzeinsdorf - gewinnen wirst. wäre sonst eine meisterschaftsverfälschung, wenn ich das nicht täte - ehrensache.

sturm grazens chancen sind imho weg;

eines der stärksten teams ist mittlerweile ja auch stiegler. der hat ordentlich zugelegt. meine "echte" momentane stärke sieht man am ehesten in den cuppartien. ist auch noch nix besonderes - aber in dieser höhe schon gut konkurrenzfähig. aber nicht mehr.

bookie, alles gute jedenfalls!

Bookie 08.03.2012 08:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 986737)
aus fairnessgründen werde ich jedenfalls, wenn du dann noch chancen auf den titel hast, eine aufstellung wählen, wo du - wie floridsdorf und pötzeinsdorf - gewinnen wirst. wäre sonst eine meisterschaftsverfälschung, wenn ich das nicht täte - ehrensache.

sturm grazens chancen sind imho weg;

eines der stärksten teams ist mittlerweile ja auch stiegler. der hat ordentlich zugelegt. meine "echte" momentane stärke sieht man am ehesten in den cuppartien. ist auch noch nix besonderes - aber in dieser höhe schon gut konkurrenzfähig. aber nicht mehr.

bookie, alles gute jedenfalls!

Stimmt, Stiegler gibt zur Zeit richtig Gas ;-)

Mal sehen was heute rauskommt :lol:

almpoe 08.03.2012 11:59

bin auch gspannt auf heut... :-)

für mich wär ein verbleib in der liga auch keine tragödie, aber schau ma mal.

almpoe 08.03.2012 12:03

mein großes ziel, ungeschlagen zu bleiben, hab ich nicht erreicht.
leider nach 69 spielen dann wieder ein spiel verloren.....:cry:

Bookie 08.03.2012 16:38

Zitat:

Zitat von almpoe (Beitrag 987317)
bin auch gspannt auf heut... :-)

für mich wär ein verbleib in der liga auch keine tragödie, aber schau ma mal.

JAWOLLLII! Das Unmögliche ist geschafft. Spiel ist vorbei 1:0 :clap:

jetzt wird´s ein Herzschlagfinale.....

waldgeist 08.03.2012 17:24

meine herzliche gratulation!

bagger 08.03.2012 17:34

super spannend unter den 1. drei Plätzen, und uff:-(;-) gegen Waldgeist, hätte nicht gedacht ein 2:2 zu spielen, hab halt noch immer die gleichen Defizite, Sturm und Verteidigung, aber nächste Saison werden wir das mal neu ordnen 8-)

waldgeist 08.03.2012 19:22

ich hab dir ja geschrieben - wenn du verlieren willst, musst du schwach aufstellen. ich habe viele draußen gelassen und eigentlich eine looser-aufstellung gewählt... fürs training...

aber du wirst auch so dein ziel - abstieg - erreichen! :-)

oben isses spannend, ja!

waldgeist 09.03.2012 16:59

so, im elfern bin ich raus - am platz war der auftritt aber überzeugend.

das team ist ja kein rundes, und die erfahrung fehlt auch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.