![]() |
Auf einem Abstiegsplatz angekommen. Und von dort komme ich nun wohl auch nicht mehr weg.
Mal schauen, welcher Platz von unten es letztendlich wird. Das ist ja ein richtig spannender Kampf ... |
Man man man.... da hätt ich mich heute beinahe verzockt mit der Aufstellung!
|
Zitat:
|
Den Tagessieg in der 3. Runde des Tippspiels teilten sich knovotny und Stiffler mit 8 Punkten. erstaunlich, dass der Unterschied zum schlechtesten Tipper nur 2 Punkte betrug.
Interessant auch, dass kein Tipper dem FCB einen Sieg zugetraut hat. http://img684.imageshack.us/img684/8...ttippspiel.png |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim Foo Fighters 0:8 S)tifflersC)hoice Passau VfL Bochum II 0:10 Volle Pulle Eurofighter Typhoon 1:2 Fortschritt Rahnstädt Rotes Banner Reutershagen 3:1 FCB Recklinghausen FC Ostertor 7:0 Viel Erfolg! |
Meine Tipps für heute:
Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:6 S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:8 Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 1:2 Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 2:0 FCB Recklinghausen - FC Ostertor 5:0 mfg Will |
Meine Tipps für heute:
Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:10 S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:10 Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 3:2 Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 1:0 FCB Recklinghausen - FC Ostertor 3:0 mfg Taubemanni |
Meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:9 S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:11 Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 1:2 Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 1:0 FCB Recklinghausen - FC Ostertor 1:2 Mal schauen, ob ich den General überraschen kann ;-) |
Keuner tippt auf Volle Pulle? na dann, wirds heut mal ne Überraschung geben. :-D Danke für die Tipp- Punkte ;-)
|
Zitat:
Spiele äußerst trainingsoptimiert. Bald kommt das TL und dann muß alles stimmen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |