![]() |
Zitat:
Wie gehts dir da oben? :-D Naja da muss ich vorher noch ein paar harte Spiele gewinnen, bevor ich vom Meister reden kann :lol: Wird sicher nicht leichter diese Saison fürn mind, sind wieder einige starke Teams in die Liga gekommen! MfG |
Haha, hauptsache für mich wirds keine einfache saison :-D
aber zumindest hab ich mal 3 punkte am konto und nur knapp gegen auti verloren. Ich glaub schon, dass ich diese saison unter umständen leichter die liga halten können werd als letzte. Solang ich nicht wieder so viele rote karten in den entscheidenden partien kassiere, spiel ich sicher keine unwesentliche rolle im kampf um den erhalt ;-) @sano warum sehe ich bei dir denn bitte 0-0-2 3500 rangliste ?? Da hättest gleich letzte saison auf den aufstieg verzichten und mir die demütigung ersparen können :lol: |
So bin auch wider da nach meiner 4 stündigen Matura prüfung, jetzt heißts noch 3 Wochen zittern bis ich mein Ergebnis weis, so wie ich sehe hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Endlich wider mehr zeit für TC (:
|
Ganz blöde Frage jetzt, meine Matura war erst Ende Mai oder so, seit wann hat man im Jänner schon Matura? :lol:
Ja kann auch sind mind, will dein Team nicht schlecht machen :oops: Nach dem nächsten Spieltag wieder die Endtabelle tippen?! :lol: |
Ich mache Lehre mit Matura, da lauft alles ein bisschen anders ;)
Mein Trainingslager läuft auch recht mäßig, hoffe mein letzter Tag wird ein wenig besser :-? |
Zitat:
ja natürlich, wir können ja nach dem heutigen spiel schon mal lostippen ;) heute läuft der tw aus. bin schon sehr gespannt. für hinsi hab ich mir heute eine überraschung überlegt :mrgreen: mal sehen, was er dazu sagen wird, bzw. ob die überraschung aufgehen könnte ;) ich hoffe auf 3 wichtige punkte - auswärts wärs noch um ein eck besser den 3er einzufahren. sonst zu den heutigen partien: durchgehend spannende partien. mal sehen ob medici auti das wasser reichen kann. man darf gespannt sein ;) |
Zitat:
Edit: Wies aussieht, spielt da medici nur mit 10 Leuten :O |
Zitat:
ich denk, dass in medicis team mehr schlummert, als uns bewusst ist. es kommt mir vor als ob er sowieso die ganze letzte saison (bis auf die letzten paar spiele) mit trainingsaufstellungen spielt um noch stärker zu werden. naja leider happerts ja an kommentaren der anderen ligekollegen - von daher wirds schwierig.. |
Zitat:
Nach den Balken im Teamvergleich müsste der doch skillmäßig Top20 spielen oder besser. Wird das von beginn an angezeigt, wenn einer ausgeschlossen wird? Du bist da ja eh da Fachmann :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
@game: pontigon führt :shock: und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;) EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |