Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56312)

pompinio 28.01.2012 17:02

So am Montag kommt wieder die jugend dran, brauchen viele Steigerungen damit Sie mir das leere Konto auffüllen.

Digagopf 28.01.2012 23:41

Ich bin noch unschlüssig für Montag ob vollgas oder doch den ein od anderen zu schonen?

Digagopf 29.01.2012 00:00

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 966130)
Taktisch warst du mir nicht grad überlegen!!!
Ich würde da mal ansetzen...........

Seh ich auch. Mit diesen Taktikwerten wird's schwer

waschbaerbauch 29.01.2012 18:13

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 966128)
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

morgen werden wir es ja wissen =)

Xentron 29.01.2012 18:30

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 966131)
Wenn es eine Kontertaktik war, dann ist sie auf jeden Fall aufgegangen: Mit einem TGW von 5 reißt man heutzutage aber einfach keine Bäume mehr aus.

ja, genau - das sehe ich auch so...

... so, und jetzt erklärst mir, was ich machen muss, um einen 68%er und einen 72%er Sturm so aufzustellen, dass da mehr rauskommt :-D - so viel hochprozentigere gibt's dann eh nimmer...

@wana: naja - ein Punkt ;-)

ich verlass mich mal auf Pompinio, damit da morgen was geht. Wenn's wieder ein Unentschieden oder eine Niederlage wird, häng ich das hier an den Nagel und mach den Rest der Saison Trainingsaufstellungen, weil so kann's wohl nicht laufen... :oops:

pompinio 29.01.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 966776)

... so, und jetzt erklärst mir, was ich machen muss, um einen 68%er und einen 72%er Sturm so aufzustellen, dass da mehr rauskommt :-D - so viel hochprozentigere gibt's dann eh nimmer...

@wana: naja - ein Punkt ;-)

ich verlass mich mal auf Pompinio, damit da morgen was geht. Wenn's wieder ein Unentschieden oder eine Niederlage wird, häng ich das hier an den Nagel und mach den Rest der Saison Trainingsaufstellungen, weil so kann's wohl nicht laufen... :oops:

Bei spielt wieder die Jugend ;)

Xentron 29.01.2012 20:24

passt - ich lauf mit B auf :-D

oleander 29.01.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 966776)

Schätze mal, dass das Mittelfeld ebenfalls (fast) austrainiert ist, wie schaut es mit der Erfahrung aus?

Ansonsten war da beim letzten Spiel meines Erachtens ein wenig Pech dabei, drei Chancen sind aber halt auch bei guten Stürmern keine Garantie auf einen Torerfolg.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der TGW deines Teams in den nächsten Runden gestaltet, geht es mit rechten Dingen zu, dann kann er über die Saison gesehen im Durchschnitt eigentlich nur bei 7 aufwärts liegen (sofern ihn der Gegner nicht mit 4 bzw. 5 Verteidigern zusätzlich "runterzieht").

Digagopf 30.01.2012 07:41

So Malibu ich mach grad meine Aufstellung. Gibt's einen neuen Trainer?, das würde es nochmal beeinflussen;-)

Werd im MF a bissl schonen und in der VT spielt ein alter Haudegen mit nur 14askills und dafür ne Menge XP als Tak Pusher um viell. Die Schwächen im MF zu kompensieren. Mal schaun ob's reicht

Digagopf 30.01.2012 09:15

so hab ja ausgebaut und heute is die hütte mit 5009 auch gleich voll:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.