![]() |
Hier ist einer von denen die glauben, dass du nicht absteigen wirst.....;-)
Du hast ja noch immer ein paar Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.... Und ein ernsthafter Konkurent hinter dir ist auch nicht wirklich zu sehen, glaub net dass i dir noch gefährlich werden könnt.....:lol: => also kein Grund zur Panik.... ;-) hmm, des war schon ein starkes Spiel von hannes......:lol: aber er im Gegensatz zu mir hat er auch so ziemlich alles getroffen, was es zu treffen gibt! mfg |
So, in der nächsten Runde sollte die Vorentscheidung für den Meistertitel fallen!
Wolfsberg Fighters vs. AC*Milan! Hit der Runde! 8-) |
geiler sieg meiner mannen mit weniger ballbesitz :lol: !!
@derAlbertl: I glaub des wird scho gut gehen! ;-) Wer is eigentlich noch im Cup dabei? und schaut richtung KO Phase? Bei mir sollte sich das ausgehen! |
bin in der KO Phase vom Cup *freu*
|
Zitat:
Bei mir entscheidet das letzte Spiel in der Gruppe um den Aufstieg, gestern knapp verloren, mal guckn ;-) |
Zitat:
Vom Papier her schon das Spitzenspiel, aber i glaub i hab da ka Leiberl in dem Match, du bist für mich schon der eindeutige Favorit auf den Titel 8-) |
Jup, Gruppenphase ist bei mir auch schon fix. Yippie!
|
bin a fix in da KO Phase, hoff ich schaffs als erster weil dann könnte de erste KO Runde auch noch machbar sein...
|
Gratuliere schon mal zum heutigen Sieg, das ist echt eine vernichtende Niederlage, hast es dir aber verdient :-)
|
Danke für die Blumen, aber mit der Meisterprämie, hab ich ja gar nicht gerechnet und daher auch nicht wirklich drauf geachtet. Jetzt schauts aber so aus, als ob ich da schon mal - nach dem Sieg gegen den Herbstmeister auf Meisterkurs bin. Tja, blöd, aber trotzdem fein, solche Bewertungen zu schaffen :-D
Es schaut zwar mal recht gut für mein Team aus, aber es gibt immer noch 6 Runden zu spielen und sollt ich 1 verlieren, kann noch alles passieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |