![]() |
auwe, die spekulationen laufen ja auf hochtouren, ;-) die saison is lang, da kann sich einiges tun, das schwierige wird wohl werden, einzuschätzen wann geschont wird um selbst zu schonen oder anzugreifen.
auch das trainingslager wird wieder eine große rolle spielen, wer sichs leisten kann wird wohl so schnell wie möglich fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja würde mich nächste Runde auch über einen Sieg freuen, wirds aber wohl oder übel nicht spielen ... lg. virenschutz;-) |
eines ist klar - in unserer Liga zählt nur die Taktik. Trotz bester Skills kämpfe ich um den Klassenerhalt... hmmmm
|
Abwehrriegelexperiment im 1. Viertel schief gegangen ;-)
wundert mich, dass ich dann keine mehr bekommen habe |
Zitat:
|
ja war eigentlich sehr erstaunt, dass es doch so eindeutig war. Hoffe nun endlich mit einem Sieg wieder aus dem Abstiegskampf zu entkommen. Ich bin am skillstärksten und mittelmäßig in der Taktik. Da wundern mich die Ergebnisse derzeit wirklich.
Liegt aber auch an meinem System. 5-4-1 - da werde ich bald was ändern. Nur auf Konter zu spielen geht sich nicht aus und mein derzeit bestantrainierter Goalie ist halt doch noch zu schwach... Nächste Saison wirds dann besser - zumindest hinten... |
heute gehts mit einem 1er Trainer ran ;-)
|
Zitat:
|
haha, schau die ganze Zeit ob ich im Forum irgendwo einen Thread über den heutigen Traininsgbug finde und komm jetzt nach 15 Minuten drauf, dass ich ja mit einem 1er trainiert habe ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |