![]() |
@ Seter: das wird schon! Alter Pokerking!;-)
|
Zitat:
|
|
so, die nächste niederlage ist für heut auch eingeplant ... :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na was war denn da los ?
mit trainingsaufstellung und einer einzigen torchance gewinn ich das ding , wenn das keine überraschung ist :-D:-D:-D |
Endlich kommt auch Havelland in die Gänge - und das sogar mit der Trainingself. Respekt!
Ich habe auch einen 3er eingefahren, aber schon mit der (fast) besten Elf. Allerdings ist es mit meiner Chancenverwertung nicht weit her und es dauert noch fast 2 Saisons, ich mich um diese Baustelle kümmern kann. Jetzt sind es aber schon 7 Punkte gegen den Abstieg. Das hört sich gut an. Rudolf kommt auch langsam in Schwung. Es scheint wirklich eine sehr spannende Saison zu werden. |
so meine herren, die huskies sind auch wieder lande... zwar nur kurz aber es reicht zum schauen ;-) 4:0 gegen umelsdorf ... heute ein wirklich knappes 1:0 ... ich denke mal die 3 punkte gegen die havelländer werden wohl ne weile bestand haben :-)
na denn, grüße in die runde |
Und wieder ein spannender Spieltag hinter uns :D
Die Havelkickers mit einer totaaaalen Falscheinschätzung der aktuellen Lage :-D Respekt! Und mit dem Sieg der Tormaschine hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet! Ich für meinen Teil hab die ersten 3 Punkte. Mit dem Ergebniss bin ich so halbwegs zufrieden. Ein Tor mehr hätte es sein können :D und die Rote Karte.. na ja.. das war eigentlich dunkelgelb! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |