Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

Mr.Chili 26.01.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 965202)
Ich hab nicht tief gestapelt! Die wirklichen Gegner kommen ja erst!
Und gegen wurzi kann ich gar nichts machen ausser auf 0:0 hoffen! :lol:

wurzi ist dein 0:0 angstgegener 8-)

was ist los?...ein gegentor hast schon jetzt bekommen! also eine perfect saison hätt ich mir schon von dir erwartet :twisted:8-)

Frediador 26.01.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 965495)
wurzi ist dein 0:0 angstgegener 8-)

was ist los?...ein gegentor hast schon jetzt bekommen! also eine perfect saison hätt ich mir schon von dir erwartet :twisted:8-)

Wäre eigentlich froh wenn ich gegen ihm 2 x 0:0 spiele!?

ja auswärts leider passiert aber mit 16 Angriffswert vom ulash80 war nicht viel zu machen! ;-)

und perfekte Saison wird's sowieso nicht spielen in der noch schwerer gewordenen Liga hier!!!

Wäre echt stolz wenn ich diese Saison den Aufstieg schaffe!?

Achja Gratuliere zur Tabellenführung!
Bist bald ganz oben?

Lg.

Frediador 26.01.2012 21:49

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 965347)
wieauchimmer, mir is eh alles recht ;-)
nur bitte ned weitersagen *lol*

Am Do. spiel ma und am Fr. haben wir Treffen!
Vielleicht bin ja ich der, der dann mucksmäuschenstill im Eck sitzt!? :oops: :lol: ;-)

ulash80 26.01.2012 23:33

einen 0:2 rückstand noch umgedreht. 2 tore kassieren war natürlich nicht so erfreulich aber es waren einige ersatzspieler am werk. :)

Frediador 30.01.2012 19:03

Ouch! Das 2:2 heute tut weh!
Ein Verletzten somit zu 10. und dann 2 Tore bekommen!!! :-?
Die 2 P. werden mir noch abgehen!

Aber bin auch ein wenig selber schuld, da ich trainingsoptimiert zu viele geschont habe, da 5 schwächere das letzte mal ausgelassen haben und ich sie somit noch einmal spielen hab lassen! ;-)

Somit Vollgas gegen schurdel!!! :twisted:
Da wird nur EINER geschont bzw. muss ein anderer traiingsbedingt spielen!!! :lol:

Lg.

dribblanski79 30.01.2012 22:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 967492)
Ouch! Das 2:2 heute tut weh!
Ein Verletzten somit zu 10. und dann 2 Tore bekommen!!! :-?
Die 2 P. werden mir noch abgehen!

Aber bin auch ein wenig selber schuld, da ich trainingsoptimiert zu viele geschont habe, da 5 schwächere das letzte mal ausgelassen haben und ich sie somit noch einmal spielen hab lassen! ;-)

Somit Vollgas gegen schurdel!!! :twisted:
Da wird nur EINER geschont bzw. muss ein anderer traiingsbedingt spielen!!! :lol:

Lg.

die saison is erst 3 spieltage alt, da mußt no net nervös werden. die liga is so eng, dass no jedes team viele punkte liegen lassen wird, ka sorge ;-)

nächsten montag, wennst gegen mi voll spielst, kannst dir die "verlorenen punkte" ja eh wieder holen.

Frediador 31.01.2012 10:03

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 967734)
die saison is erst 3 spieltage alt, da mußt no net nervös werden. die liga is so eng, dass no jedes team viele punkte liegen lassen wird, ka sorge ;-)

nächsten montag, wennst gegen mi voll spielst, kannst dir die "verlorenen punkte" ja eh wieder holen.

Ich bin sicher nicht nervös!
Im Gegenteil!
Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)
Also ist es mir ziemlich egal ob ich auf oder absteige oder die Liga halte!?

Und gegen Dich Spiel ich sicher nicht voll, da ich auswärts sowieso nicht viel Chancen sehe!?

Lg.

Coppelius 31.01.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 967873)
Bei mir spucken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)

Boah, dein armer Kopf, so ganz voller Spucke...:lol:

Nein im Ernst, Fredi, schau erst einmal, dass du Buli-Meister wirst. Und dann red ma weiter über irgendwelche spuckenden Gedanken. ;-)

Frediador 31.01.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 967879)
Boah, dein armer Kopf, so ganz voller Spucke...:lol:

Nein im Ernst, Fredi, schau erst einmal, dass du Buli-Meister wirst. Und dann red ma weiter über irgendwelche spuckenden Gedanken. ;-)

Das werd ich nie schaffen! ;-)
Weil einfach die Motivation immer weniger wird und meine Spieler auch schon alt werden weniger trainieren und sowieso viel zu wenig Erf. Haben für ihr Alter! :oops:

Spiel wirklich nur mehr wegen Community + Forum, die mM. Aber auch immer weniger wird!?

Und bin ja schon froh, das wenigstens irgendwas in meinem Kopf ist, auch wenns nur Spucke ist! :lol:

Lg.

PS: hab's geändert, aber das war das ipad2 wo ein Rechtschreibprogramm immer wieder ausbessert, ich aber nicht abschalten kann :-?

schwemme 31.01.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 967873)
Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)
Lg.

da musst zuerst an Antrag auf Aufhören bei mir stellen! ...und ich weiss nicht, ob du da alle Bedingungen erfüllst... also, hau rein... sonst wirst ned zu mir zum Essen eingeladen... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.