![]() |
Unentschieden mit nem 1ér Trainer, hätte ich nicht mit gerechnet, dass das möglich ist. :shock:
xkx marschiert, aber Pomme bleibt dran.:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Leistung und vor allem dem Ergebnis. Muss aber schon sagen du bist richtig stark. Man kann dich auch in den engeren Favoritenkreis aufnehmen. Wird wirklich sehr spannend heuer. Im letzten Viertel wäre ich bei "nicht Führung" auch nochmal Vollgas gegangen und ohne rote Karte wäre da vielleicht auch was drin gewesen. Zitat:
Die Taktische Stärke von Brutus und auch Potsdam macht mir etwas zu schaffen. Wird heuer ein sehr schweres Unterfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na komm, bisserl kannst schon noch mitspieln ;-)
Viele Spieler der ersten deutschen Liga grad unter den Top20 :-o Und Fortuna Weesby hat auch nen Spieler am Markt :shock: Spart da der nächste auf den Trainer? Und sollte ich bei einem von Ronnys Spielern zuschlagen :-? über mein Spiel muss ich eh kein Wort verlieren :lol: und ob das noch irgendwo aufscheint, interessiert mich auch nicht :-P ansonsten Langeweile und warten aufs Training :ranger: |
Zitat:
was meinen saisonstart betrifft ---> traumhaft, aber wie pomme richtig bemerkte, waren das wohl die einfachsten partien der saison und von daher ohne jede aussagekraft. jetzt kommt brutus, ein echtes taktisches schwergewicht, da sieht die sache schon anders aus. |
Zitat:
wird wahrscheinlich meine schlechteste saison aller zeiten :oops: aber ich habs mir ja selber so ausgesucht :-? pomme könnt ja zB versuchen mir die höchste Niederlage beizubringen, oder soll ich doch die Liga spannend halten :nachdenken: er bettelt ja förmlich nach einem Spitzenspiel :mrgreen: Zitat:
|
Wie erwartet die Punkteteilung bei mir.
Den Hattrick darf er nicht schaffen der Pomme, das muss man verhindern. Tippe eher auf Potsdam, wieder ein Viertel geholt, wieder getroffen. Und mit Mane kann ich mich um einen Nichtabstiegsplatz streiten: Denke die klügere gibt nach :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das freut mich, dass du mir den Hattrick nicht gönnst, fühl mich gerade wie der FC Bayern! :lol: |
Gratulation spatzer!! Was für ein Trainer!! Damit wirds jetzt wieder hart gegen dich!
EDIT: JEtzt seht euch mal den Meyr an. Direktspiel 14 hab ich jetzt auch noch nie bzw schon lange nicht mehr gesehen. Bin gespannt wieviel der kostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |