![]() |
Zitat:
Aber gerade die jungen brauchen vor dem tl ihre einsätze, ihr wissts ja eh wie es ist... aber den herbstmeister hab ich wohl vergeigt damit - schade wären nette prämien gewesen... |
wahnsinn- erster!!! :shock::shock:
und nicht nur das- ich hab auch auf den zweiten doppelt soviel vorsprung wie der zweite auf den sechsten! 8-):lol: @hacelgrande- herbstmeister wirst schon noch werden... |
Zitat:
hmm hab auch noch ein paar schwere spiele;-) |
irgendwie habe ich den eindruck, dass die Forumsaktivitäten aller user zurückgegangen sind seit der ankündigung das TC nur noch teilzeit betreut wird
aber das ist wahrscheinlich nur persönliches empfinden |
Zitat:
|
da würd ich mal nicht die nerven verlieren...;-)
aber kann schon sein, dass sich einige verunsichert fühlen und beleidigt schmollen... |
bin auf alle fälle mit dem tl zufrieden...;-)
meine jungen entwickeln sich prächtig... bin schon gespannt was ich damit lukrieren kann ... mein nächster trainer muss besser werden sonst gwinn ich keinen blumentop;-) jetzt schaut meiner so aus... KONTROLLIERTE OFFENSIVE 5 DIREKTSPIEL 7 KURZPASS SPIEL 3 |
Zitat:
Meiner hat da schon immerhin 10direktspiel und 9kurzpassspiel8-) |
Habt ihr eigentlich alles 5er Trainer?
|
4er off.
ich merks nur beim training, dass die älteren da weniger am strich gehn; sonst bin ich ganz zufrieden.. ich hätt natürlich lieber einen 5er, aber da fehlt mir die kohle. und der 5er ist zwar doppelt so teuer, aber sicher nicht doppelt so gut.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |