Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56293)

hacelgrande 13.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 974415)
danke für die blumen, und ein sehr verspätetes grias enk an die liga ;-). war jetzt einige zeit nicht viel on und hab nur das notwendigste gemacht

das ergebnis heute ist glaub ich eine mischung aus beidem. bis jetzt ist die saison bei mir alles andere als günstig verlaufen und hab durchwegs verdiente niederlagen eingefahren und heute halt den ersten punkt.
mach eigentlich nichts anderes als letzte saison. da war ich zwar auch oft taktisch unterlegen aber skillmäßig recht gut dabei und hab großteils von den kontern gelebt. das funktioniert heuer nicht mehr ganz so gut, ist aber für mich ein zeichen, dass die liga hochwertiger ist als letzte saison ;-)

schau mal mal, wie's bei mir nach dem trainingslager läuft (der erste von 3 tagen ist ja schon absolviert) und es sind ja nur 11 punkte bis auf platz 6 :lol:

lg

grats auch von meiner seite - da hab ich dich wohl ziemlich unterschätzt - absicht war das keine - hätt die 3 punkte gerne mitgenommen.
Aber gerade die jungen brauchen vor dem tl ihre einsätze, ihr wissts ja eh wie es ist...

aber den herbstmeister hab ich wohl vergeigt damit - schade wären nette prämien gewesen...

resebebe 13.02.2012 20:37

wahnsinn- erster!!! :shock::shock:

und nicht nur das- ich hab auch auf den zweiten doppelt soviel vorsprung wie der zweite auf den sechsten! 8-):lol:

@hacelgrande- herbstmeister wirst schon noch werden...

hacelgrande 13.02.2012 21:15

Zitat:

Zitat von resebebe (Beitrag 974510)
wahnsinn- erster!!! :shock::shock:

und nicht nur das- ich hab auch auf den zweiten doppelt soviel vorsprung wie der zweite auf den sechsten! 8-):lol:

@hacelgrande- herbstmeister wirst schon noch werden...

hmm hab auch noch ein paar schwere spiele;-)

mandis65 14.02.2012 06:38

irgendwie habe ich den eindruck, dass die Forumsaktivitäten aller user zurückgegangen sind seit der ankündigung das TC nur noch teilzeit betreut wird

aber das ist wahrscheinlich nur persönliches empfinden

christoph1981 14.02.2012 09:26

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 974621)
irgendwie habe ich den eindruck, dass die Forumsaktivitäten aller user zurückgegangen sind seit der ankündigung das TC nur noch teilzeit betreut wird

aber das ist wahrscheinlich nur persönliches empfinden

das kann schon sein, mir ist es nur aufgefallen im vergleich zu letzter saison, da hatten wir ammer Ende 50 oder 60 seiten im ligaforum, naja kommt aber auch auf die liga drauf an.

hacelgrande 14.02.2012 09:26

da würd ich mal nicht die nerven verlieren...;-)

aber kann schon sein, dass sich einige verunsichert fühlen und beleidigt schmollen...

hacelgrande 14.02.2012 13:36

bin auf alle fälle mit dem tl zufrieden...;-)

meine jungen entwickeln sich prächtig... bin schon gespannt was ich damit lukrieren kann ...

mein nächster trainer muss besser werden sonst gwinn ich keinen blumentop;-)

jetzt schaut meiner so aus...
KONTROLLIERTE OFFENSIVE
5

DIREKTSPIEL
7

KURZPASS SPIEL
3

Schnubi 14.02.2012 18:14

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 974848)
mein nächster trainer muss besser werden sonst gwinn ich keinen blumentop;-)

jetzt schaut meiner so aus...
KONTROLLIERTE OFFENSIVE
5

DIREKTSPIEL
7

KURZPASS SPIEL
3

Da musst du ja wirklich eine super truppe haben. Der Trainer ist ned sehr stark.
Meiner hat da schon immerhin 10direktspiel und 9kurzpassspiel8-)

rambo3 15.02.2012 08:06

Habt ihr eigentlich alles 5er Trainer?

resebebe 15.02.2012 10:49

4er off.

ich merks nur beim training, dass die älteren da weniger am strich gehn; sonst bin ich ganz zufrieden..

ich hätt natürlich lieber einen 5er, aber da fehlt mir die kohle.
und der 5er ist zwar doppelt so teuer, aber sicher nicht doppelt so gut..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.