![]() |
Servus Burschen,
heute wohl ein sehr schweres Spiel gegen villa. Dass in der 1er die Def-Teams in der Überzahl sind, taugt mir nicht wirklich, weil ich mich gegen diese immer schon schwer tu. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass mir heut ein Tor gelingt. Ich hoffe, wengstens keins zu bekommen, das wird schwer genug. :lol: |
Hui,
bin recht positiv überrascht vom derzeitigen Zwischenstand. :-D Wobei ich natürlich nicht weiß, wie voll villa heute spielt - und die Rote hat wahrscheinlich auch ihr übriges getan... Na, mir soll's recht sein! 8-) |
Guten Morgen die Runde,
alle im Winterschlaf? Zur Kälte ist bei uns heute Schnee dazugekommen, jetzt ist's dann richtig winterlich...:kalt: Bin mit der Saison bislang sehr zufrieden, allerdings hab ich mit dem TL gleich zu Beginn auch schon viel Pulver verschossen und die richtig schweren Spiele kommen noch. Einzig die Zuschauerzahlen sind bislang uaS, hoffe das ändert sich am Donnerstag ein wenig. Achja - die Trainingsergebnisse sind auch miserabel. :( Ansonsten steht das Team für die nächsten Saisonen, da wird nicht viel ge- oder verkauft werden. Nur für wie lange das Taktiktraining noch abwendbar ist, da bin ich nicht sicher. Aber meine jetzt 20-jährigen brauchen halt noch ein paar Skills...:oops: |
Zitat:
Mein Training geht auch voll zach dahin.. Naja was solls :lol: is halt mal so. Am Donnerstag werden die Spieler nochmal geschont, damit das MOntagspiel spannender wird :-D |
Zitat:
Aber sollte es einen Sieger aus dieser Partie geben, dann gibt's mal einen ersten Meisterschaftsfavoriten. ;-) |
Zitat:
|
grüüüüüß gott ...ja tote hose is hier ein wenig...dann bring a wengal schwung rein in unser forum:-P
jo schnee hats bei uns auch ...so ca 5-10cm:-P also i bin recht zufrieden mit dem training....taks on and on....147verb 11+ passt gut...kader is voll bei mir und tl steht jez bald an8-)freu mi schon drauf... |
Zitat:
Wird aber interessant! :-D |
Zitat:
Wir haben 15 cm Schnee. Taugt ma voll. Jetzt wo i schon alles weggeschaufelt hab. |
Es bleibt spannend, aber es wär ned notwendig gewesen, dass fc villa gegen coppelius mit angezogener handbremse spielt und gegen mich offenbar voll ...
schau mir mal die lage bis runde 9 an, spiel bis dort mit 4-4-2 oder 3-5-2, aber sicher keine trainingsorientierten harakirivarianten á la 3-3-4. falls ich dann gute aufstiegschancen hab, kann es schon sein, dass ich in der rückrunde gas gebe, 4-5-1 oder sogar 5-4-1 aufstelle und aufs training pfeife und mich in richtung 1.ol orientiere. falls nicht, gibts in der rückrunde in spielen gegen mich viele punkte für euch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |