![]() |
Zitat:
nein leider noch nicht- erik0309 hat sich leider schon wieder verabschiedet- bin daher wieder auf der Suche nach einem Nachfolger PS: falls du Lust hast - hab dir eine PM geschickt ;-) |
Zitat:
ansonst HALLO Tippspieler gibts da Interresenten dafür ist nicht so schwer auswerten , ich habs auch geschafft bei ITS ,also Meldet euch hier bitte , bis morgen möchten wir ein ansturm an bewerbern haben :lol:;-) lg benlevent |
Wieso darf man um 16Uhr55 noch tippen???Dachte um 16Uhr30 ist es aus.
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und die 13. Runde Hier >>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 13 (05.03.2012 16:30) |
Zitat:
aber sicher doch ;-) |
Zitat:
ja hat zugesagt- ich werde diese Saison aber noch zu Ende machen- was ich ursprünglich auch vorhatte- erik0309 hatte mich überredet diese Saison schon zu starten :evil::evil: und bisher hat er mir noch nicht datei geschickt-werde noch bis nächste Woche warten- ansonsten muss ich halt alles was er ausgewertet hat auch auswerten also bitte noch etwas Gedult- nächste Woche bis Mittwoch Abend sollten dann die ersten Auswertungen wieder kommen ;-) |
Zitat:
lg |
:oops::oops: Sorry für die späte 14.Runde :oops: Hier>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 14 (08.03.2012 16:30)
hoffe es geht sich aus das ihr in den nächsten 40std noch online seid :oops:;-) lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |