![]() |
sorry aber ich halte den thread für gefährlich und total kontraproduktiv. denkt mal wenn dies alles ein werbekunde liest. na hurra - klicks von uninteressierten zum wohl des spiels und ich depp zahl an die mammamedia pro klick...
ist ja auch komisch, wenn dbdt extrem von anderen websites abweicht oder?? und interessant ist eh nur die conversion und die drückt ihr damit gewaltig in den keller! |
Zitat:
8-) dbdt Verein und wir kaufen das Spiel - Community an die Macht :shock: :twisted: |
Zitat von nixoblivion
Es war geplant einen großen Durchbruch zu schaffen (mit England etc.). Dieser ist nicht eingetroffen, jetzt werden Ressourcen abgebaut und der derzeitige Zustand beibehalten... ich hab schon zum Zeitpunkt der Idee gewarnt und gesagt, dass dies kläglich scheitern wird. Die sind aber sehr beratungsresistent! |
Zitat:
da sieht man wie stark die community ist und welch potenzial hier besteht. Das hat kein anderes spiel! Fasziniert mich immer wieder! dbdt Frühling :-) :-P und warum soll so in treffen nicht zustande kommen? Dann hakt es eh beim wirtwchaftsverständnis der betreiber. ich würde mich sofort mit geo kunden zusammensetzen, die gratis für mich arbeiten wollen und versuchen mir mehr geschäft zu bringen ohne dass ich etwas tun muss! (versteht ihr nun, warum ich das alles so entsetzlich finde und an allem zweifle!!!!????) |
Zur Info: Morgen gibt es ein Interview mit DbdTDev in der Teamchefwoche. Da erklärt er seine Sicht auf die aktuellen Geschehnisse und geht auch auf Dinge wie Userzahlen und Finanzierung des Spiels ein. Ich hab es bereits gelesen und muss sagen dass es sich ganz gut anhört, DbdT also nicht in Gefahr ist. Mammamedia scheint mit Werbung und Premiumaccounts gut zu verdienen und DbdT ist die am zweitmeisten besuchte Webseite von mammamedia.
Und auch zu diesem Thread hat er sich geäußert: Zitat:
|
Zitat:
Also leute morgen die Teamchefwoche kaufen kostet nur 0,0#17:lol: und lesen da steht alleswas zu wissen gibt . lg benlevent |
Zitat:
ich werde weiterhin werbebanner klicken ;-) sehr schade finde ich, dass es noch immer nicht möglich ist den Premiumacc über Netzbetreiber wie zb. "3" zu beziehen :-? |
Passt zwar nicht ganz zum aktuellen Diskussionsthema, ist aber eine Möglichkeit, wie die User das Spiel direkt "verbessern" können:
Das Wiki bedarf mal wieder einer Überarbeitung, einige Passagen sind schon veraltet, andere, neue Features noch gar nicht vorhanden. Ein kleines Problem besteht diesbezüglich auch darin, dass man als User bestehende (nicht mehr relevante) Artikel nicht löschen kann. Da könnte man vielleicht einen "Wikibeautragten" (oder gleich eine ganze "Abteilung") ernennen, der diese Rechte erhält und sich dann ein wenig um die Pflege kümmert. |
Zitat:
aber bei meinem vorschlag das spiel im berufsleben zu bewerben um mehr leute in das spiel zu bringen oder mögliche sponsoren auf das spiel aufmerksam zu machen, wurde nur von präputertären pfeifen kommentiert ... danke nochmal ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56288 |
Zitat:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...onats-dezember |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |