Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Petition - Forumsadmins aus den Reihen der Community gewünscht? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56273)

Feidl 17.01.2012 17:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 957964)
jetzt scherzt du aber? ;) :mrgreen:

aktuell liegt alles auf eis.... die betreiberfirma investiert auch nicht... thomas macht es nebenbei....

warum bringt es was? alles was nicht wichtig oder von einem mod oä. machbar ist sollte dem admin abegnommen werden.... bzw. 25% weniger zeit für pn-bearbeitung ergibt ev.! mehr zeit sich ua. div. bugs zu widmen...

mmn. schauts aktuell eher nach wenig lösungen und anscheinend nicht genug userzahlen aus :mrgreen:

und woher nimmst du das wissen das nichts mehr investiert wird? ... ja offensichtlich ist es so. aber wissen kann man es nicht ... oder hast du nachgefragt?

ja pn in vertretung wär ja was, aber wer setzt sie um .... nur ein beispiel: ein zeiterl gingen bei mir keine transfermarktfilter zu löschen. wer macht das dann?

und was genau ist jetzt der unterschied zwischen moderatoren oder admins im forum .... sind ja fast alle recht vorhanden, außer forumsbausteine zu löschen oder zu erstellen.

lg

hek 17.01.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 958195)
und woher nimmst du das wissen das nichts mehr investiert wird? ... ja offensichtlich ist es so. aber wissen kann man es nicht ... oder hast du nachgefragt?

ja pn in vertretung wär ja was, aber wer setzt sie um .... nur ein beispiel: ein zeiterl gingen bei mir keine transfermarktfilter zu löschen. wer macht das dann?

und was genau ist jetzt der unterschied zwischen moderatoren oder admins im forum .... sind ja fast alle recht vorhanden, außer forumsbausteine zu löschen oder zu erstellen.

lg

Die Vorteile stehen im 1.Posting. Sie sind nicht groß, aber doch eine kleine Entlastung für Thomas.

Transferfilter löschen und so kann natürlich niemals jemand anderer, weil man da auf die Datenbanken zugreifen muß.

Feidl 17.01.2012 18:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 958217)
Die Vorteile stehen im 1.Posting. Sie sind nicht groß, aber doch eine kleine Entlastung für Thomas.

Transferfilter löschen und so kann natürlich niemals jemand anderer, weil man da auf die Datenbanken zugreifen muß.

ja ...

ich weiß zwar immer noch nicht woher der fux diese infos haben mag. ja, einige dinge sind offensichtlich (statt 2 nur ein halber mitarbeiter)

versteh nur eins nicht. das spiel wird immer größer. gerade vor november sind so viele sachen in arbeit gegangen. ob es läuft oder nicht wussten sie ja schon vorher ...

und wie be tc-alt ... frag ich mich noch immer. einspiel groß machen und nach nicht mal 3-4 jahren wieder aufgeben wollen. seltsam ..

gerade durch die premium-accounts sollte doch denke ich genug neues geld reingespült werden...... das gab es bei tc-alt nicht, jetzt gibt es sowas. und ich denke ein paar features nützen viele. und bei hunderten leuten ein paar euro im monat ...

hm

Feidl 17.01.2012 18:27

ja und zur werbung noch was ...

ich seh auf der rechten seite ständig einen dicken (je nach bildschirmgröße) 12-20cm balken wo nur "saftiges" grün zu sehen ist ...

wo anders findet man dort ständig störende riesenbanner oder werbevideos ....

wieso nicht auf teamchef, wos die wenigsten leute stören würde.

hallo? mehrere hundert leute täglich, tausende user monatlich, und dein riesen banner auf der seite. da müsste doch irgendeine firma schwach werden und ein paar hundert euro monatlich reinstecken ..

meine freundin hat die anfangszeit nach ihrem studio 3 jahre in einer mediaagentur gearbeitet.

wenn ihr wüsstet was werbung eigentlich kostet. tv-werbung jetzt mal außer konkurrenz. aber was diverse firmen für kleinste banner bezahlen. ja tausende ... zehntausende euro ... für ein paar tage.

da wird doch irgendjemand ein paar hunderter für ein ganzes monat locker machen .... oder mehr

oleander 17.01.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 958240)
da wird doch irgendjemand ein paar hunderter für ein ganzes monat locker machen .... oder mehr

Anscheinend ist "DbdT" wirklich keiner einzigen Firma bekannt- Wundere mich auch, dass z.B. nicht einmal bei den Sponsoren (wie bei TC) eine externe Quelle wirbt.

Entweder setzt mammamedia die Einstiegspreise zu hoch an, oder, was logischer erscheint, es meldet sich einfach niemand.

So komisch es klingt, vielleicht sollten wir User einmal ein paar Firmen freundlich anschreiben: Eine gewisse Userzahl ist ja da, die Werbung würde also definitiv einen Ertrag liefern.

Feidl 17.01.2012 18:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 958254)
Anscheinend ist "DbdT" wirklich keiner einzigen Firma bekannt- Wundere mich auch, dass z.B. nicht einmal bei den Sponsoren (wie bei TC) eine externe Quelle wirbt.

Entweder setzt mammamedia die Einstiegspreise zu hoch an, oder, was logischer erscheint, es meldet sich einfach niemand.

So komisch es klingt, vielleicht sollten wir User einmal ein paar Firmen freundlich anschreiben: Eine gewisse Userzahl ist ja da, die Werbung würde also definitiv einen Ertrag liefern.

ich nehm da mal nur ein plumpes beispiel an ....

A1 schaltet werbung ... für einen vollen monat. zahlt dafür eur 2000,--

durch die werbung schließen in der folge 100 leute einen handyvertrag ab = monatliche einnahmen von €2500 und mehr ...

warum nicht einfach firmen anschreiben (von mamma-seite aus)

aber find ich gut das mein vorschlag gut angenommen wurde ....

mandis65 17.01.2012 19:05

Zitat:

So komisch es klingt, vielleicht sollten wir User einmal ein paar Firmen freundlich anschreiben..

genau fangst gleich an damit bevor es zuspät ist.:-D

Feidl 17.01.2012 19:27

Zitat:

ad info:

nun in eigenem thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...283#post958283

Mag.Schneckerl 17.01.2012 23:36

Toll wie manche Leute wieder konstruktiv mitdiskutieren...:ironie:
ZITAT: "Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"

Aber ich will jetzt keine Namen nennen, aber Mandis echt cool das du mir ne eigene Grafik designt hast...:-D

@Topic: wie schon in anderen Threads geschrieben braucht dbdt mMn mehr User -> weil das bringt schlussendlich Einnahmen.

Feidl 18.01.2012 15:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 958375)
Toll wie manche Leute wieder konstruktiv mitdiskutieren...:ironie:
ZITAT: "Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"

Aber ich will jetzt keine Namen nennen, aber Mandis echt cool das du mir ne eigene Grafik designt hast...:-D

@Topic: wie schon in anderen Threads geschrieben braucht dbdt mMn mehr User -> weil das bringt schlussendlich Einnahmen.

dir will auch niemand die eigenen worte im mund verdrehen ... wär nur schön wenn sich jeder ein wenig engagiert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.