![]() |
Zitat:
Generell sehe ich aber keine Notwendigkeit an der Fanbasis herumzuschrauben. Abgesehen davon werden dabei die Einnahmeunterschiede in den Ligen nur noch viel krasser. Lasst uns doch wirklich einmal die Sponsoren jeweils auf die besten zwei aufteilen. Das befürworten ja alle. Wenn man dann immer noch ein Problem erkennt, kann man in ein paar Wochen immer noch uns etwas neues einfallen lassen. Ich denke einfach nur, dass das Problem so schon stark minimiert wird. Zu viele Änderungen auf einmal sind auch nicht gut. |
zu der Fanbasis eben noch mal:
Ich sehe dort sehr wohl Handlungsbedarf, zwar nicht notwendig für das Spiel an sich, aber sehr dringend gewünscht. Wo sind denn heute nur 6000 Zuseher? In einem Abwasch die Zuseher anpassen (je höher die Liga desto mehr kommen) und die Gehälter endlich anpassen (nach Skills, nicht Erfahrung :roll:) Muss doch zu händeln zu sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gehälter gehören bei der Spielbalance mit rein, und die stimmen keinesfalls, denke da stimmst du mir zu? Um Realitätsnähe gehts mir net mal. Oder vielelicht doch... denn wenn heute in der Bundesliga 6000 Zuseher sind dan kommen in der vierten Liga keine 4000... |
Zitat:
Aber ich denke, das sollten wir dann in einem anderen Thread besprechen. Wir haben hier sonst einfach zu viele Themenstränge. Das wird sonst hier ziemlich unübersichtlich. |
Zitat:
Hab so ein Gefpühl dass sich irdentlich etwas bewegt, viele interessante Themen kommen auf, und das Volk schreit nach Entwicklung, sicherlich sollte diese behutsam angegangen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
6.000 Zuschauer in der Bundesliga sind "normal". ;-) Für manche Mannschaft sogar VIEL! (in Wirklichkeit jetzt) Stimme dir aber zu. Mehr Anstieg bei den Gehaltskosten und mehr Anstieg bei den Fans. |
Zitat:
na geh, du sprichst aber von den unteren teams, da gibts auch teams mit 15000 fans ps: ich hab mir gedacht eine umfrage ist mal ganz praktisch. |
Teams? Nö. 1 Team. (15.610)
Das 2. beste Team hat 10.972 Das 5. beste Team hat 6.781 6. beste: 5.550 10. beste: 3.316 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |