Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Depeches Tour (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56209)

Arush 21.02.2012 22:01

Dere und Gnabend zsammen,

uiui. Morgen ist es so weit. Aufstellung gemacht und meine Mannen getrimmt meinen taktischen Anweisungen zu folgen, dann ist ein Punkt drinn. Spielen werden wir aber auf Sieg (muuuuaaaaaahhhhhhh) :-)

Wünsche noch einen angenehmen Abend
LG
Arush

chinaski 22.02.2012 17:21

uiui. Heute war's soweit ;-). Aber es gibt ja noch die Rückrunde, Pogo!

Gratz an den Leo, aber auch an die Depeches, die die Sportfreunde klar dominierten. Auf den Plätzen 2-4 geht es echt heiß zu - da wird keinem was geschenkt!

LG
Chin

PS: WEEESTYYYYY!!! Hallo!!! Schön langsam moch i ma a Sorgn um di!!

chinaski 22.02.2012 18:55

Ach ja, gratuliere auch dem Westy zum heutigen deftigen Sieg!

Es zeigt sich, dass stolze Entenhausener wie Tick, Trick und Track nicht beim Erzrivalen bzw. in Gansbach spielen sollten^^.

kopold 22.02.2012 21:00

war eine spannende runde

gratulation an westy´s kantersieg - dein team formiert sich langsam :-P
arush - ich bin enttäuscht von dir - zuerst so große töne und dann klaglos untergehn - so bekommst du am samstag die nächste watschen :twisted:

lg, martin

Lion2110 22.02.2012 23:27

OleOleOleOle!!!!

I brauch a Bier.. :) Kompliment an meine Mannen.. Sie haben sich aus dem Strudel der Unentschieden geschossen.. :)

Gratulation natürlich auch an den Westy.. GREAT!

Und auch an alle anderen Gewinner des Abends.

Ich feier noch eine Runde und dann gute Nacht..

Lg, Leo

Westsideryda 23.02.2012 17:15

eeeeejjjjjj...des is jo leiwand :shock: 7-0 dabei hätt i mit einem unentschieden scho eher grechnet :oops:

danke für die vielen komplimente, buam....wird aber noch ein wenig dauern, bis sich da konkret was tun wird bei meine mannen - ab nächster saison steht ja der verteidigerumbau an, die vorderen leute sind derweil fertig.

erst ein unentschieden und dann ein kantersieg is zwar wunderschön anzusehen, aber bedenkt, dass es sich dabei immer noch um unser "unterhaus" handelt ;-)

und daaaaann - wenn es sich cool ausgeht, wird vllt auch ein 4er trainer kommen - sollte ich im cup die gruppenphase überstehen (was an und für sich gut ausschaut - auch das hat mich vom hocker grissen)

lg. westy

p.s.: sorry dass i in letzter zeit a wenig abwesend bin, i hab grad viel um die ohren - feminismus mag mich grad 8-)

Lion2110 23.02.2012 17:31

Hahaaha Westy, das verstehen wir ;)

Und an alle die im Club Berlin mitwaren: SCHON WIEDER UNENTSCHIEDEN!!! AAHAHHH!!! Mittlerweile lautet meine Liga Bilanz 3/6/1 und das obwohl ich wiedermal drückend überlegen war... Die Stürmer werden hingerichtet.. aus!

;)

Lg, Leo

chinaski 23.02.2012 18:00

OMG!

Der Saft möge mit dir sein, Westy!
:-D

LG
Chinaski

Arush 24.02.2012 20:43

Respekt vor dieser Leistung.

Gnabend Mädls,

@kopold
Du hast recht deswegen gibt es auch nur Töne von mir und keine Ansagen ;-)

Gratulation an lion,
War mir eine Ehre, bilde dir aber nix drauf ein, es gibt noch eine Rückrunde :twisted:

Westy,
Jetzt mischt auf ;-)

War ein netter Abend im CB. Freu mich schon auf die Grillerei :evil:

Morgen werden die Karten neu gemischt. Mal sehen wer die Nase vorn haben wird

Alles liebe euer
Arush

Lion2110 25.02.2012 08:32

Ich hoffe für heute mal stark, dass die Depeches heute gegen Patuna ein Unentschieden holen und der Westy nicht auch noch gegen meine Löwen gewinnt...

AB AUF DEN 2. PLATZ! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.