![]() |
26 von 32 haben die Einladung bereits angenommen.
Annehmen müssen noch: 58DiVaD91 Lebowski (Ingame: DerDude) wurzi hyde3 waldgeist derAlbertl |
Zitat:
Sooo unbekannt sind die Namen auch wieder nicht :lol: |
Zitat:
ich habe mich auch angemeldet. p. s. ich weiß, das ist eine frage der ressourcen - aber eine große stärke dieses cups war die berichterstattung darüber... schafft ihr dies wieder mal? |
Zitat:
2 Teams müssen die Einladung noch annehmen. DerDude und derAlbertl. |
Vielleicht kann über die Spiele auch hier im Forum etwas mehr diskutiert werden.
|
super, liebe raute...
mit teil des cupkonzepts war ja die starke anbindung ans magazin - und die berichte darüber. das machte sicher viel von der anfangsattraktivität aus. nachdem ich ja - nach langer vielfältiger tätigkeit - mir einfach anschaue, wie die aufgebauten dinge funktionieren, schreibe ich es auch nicht intern; aber statt des einen odern anderen schwerpunkts wäre eine verlagerung hin zu artikeln über den cup sicher recht interessant... |
Da hat es das System ja gut gemeint. 3 deutsche Teams in einer Gruppe, soviel zu einem internationalen Cup. Zum Glück bin ich nicht in dieser Gruppe. ;-)
Meine Gegner muss ich jetzt mal analysieren. Aber Ziel ist auf alle Fälle das Erreichen der KO-Phase. Und um eine Steigerung zu erzielen, will ich da die erste Runde überstehen. |
ich hab die gruppe mit grossen Namen erwischt, avanti, wolfsberg und tahiti..bin schon sehr gespannt wie hoch denn meine Niederlagen ausfallen werden ;-)
|
Alle Teams haben ihre Einladung angenommen. Dem Start in einer Woche steht also nichts mehr im Wege. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Möge sich der beste durchsetzen.
|
so, tahiti taifun ist natürlich nur kanonenfutter.
nachdem dieser cup aber die zusammenführung der zwei von mir gegründeten cups ist, hoffe ich, dass mir dies nachgesehen wird. bin sowieso nur dabei, weil es keine quali gibt. für die von mir verursachten probleme für die alpha-leute, weil ich irrtümlich die alpha-liga falsch geplant habe, bitte ich um entschuldigung. hat 150 credits gekostet, die absage :-) aber die nächste alphaliga kommt bestimmt. grüße aus einer der lässigsten bars, die ich in thailand je gesehen habe. ein singhabierprost euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |