![]() |
Zitat:
Dortmund in Gelsenkirchen verliert. Dann sinds 3 Punkte, dann schonen die Bayern FIX nicht gegen Bremen. Das kann man sich nicht erlauben. Vielleicht hat man äußerlich bekannt gegeben, dass man nicht mehr dran glaubt, aber die Bayern werden bei 3 Punkten definitiv nicht aufgeben. Gewinnt Dortmund bei Schalke, dann von mir aus. Aber sonst nicht. Daher ist das Spiel ein Schlüsselspiel für mich. Wirklich wichtig wer Meister wird. Und dann bleibt eh abzuwarten wie das 1. CL SPiel gegen Real ausgeht. |
Zitat:
|
Wenn der BVB gewinnt, dann gibt Bayern sicher auf. Das glaube ich auch. Mit 6 Punkten bei 3 Spielen zum Aufholen wird man dann definitiv alles auf die CL legen. Jenachdem wie das 1. Spiel da gegen Real ausgehen wird, dann noch mehr oder halt doch wieder nicht.
|
Die Unsportlichkeiten des BVB nehmen kein Ende, nun erweist sich auch das Maskottchen als schlechter Gewinner:shock:
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...9884.bild.html |
Zitat:
|
Subotics aktion ist eine der vielen Gründe warum ich american football immer der rundlederballhatz vorziehen würde. überall weltweit und in vielen teilen auch in der NFL ist Sports- anstelle von emotional gesteuertem Kleingeist das höchste zu schützende Gut! Jeder soll sich über hart erkämpften und fair verdienten Erfolg freuen, aber derartige emotionale Äusserungen, genauso wie das widerwärtige Kopf-an-Kopf-Gehabe oder Kartenfordern, schwalben fliegen und rudel bilden, gehn mir persönlich so aufn Strich, dass ich dieser Sportart im Grunde genommen, schon lang den Rücken gekehrt habe. Ohne über alle drüberzubügeln, der Großteil hat in den meisten Fällen ja doch seine Gepflogenheiten im Griff, aber solch primitives Sozialverhalten sieht man leider auch immer häufiger und sucht seine Wurzeln wie immer tiefer. Schön, das es trotzdem noch einige stört!
Boxen hatte ja auch mal nen fairen Anstrich... |
Ich glaub jz kann man Dortmund schon mal vorzeitig zum Titel gratulieren!!
Schalke war zwar besser aber ein Meister muss auch mal solche Spiele gewinnen wo man nicht Spielerisch aufzeigen kann. |
8 Punkte bei 3 Spielen. Also die Bayern werden sich nun voll auf die CL konzentrieren und lieber schonen. mal schauen wie jetzt das Spiel ausgeht gegen Real.
|
Denk ich auch, nach vorne und hinten ist alles klar somit volle Konzentration auf Real die ja ihr Spiel gegen Barca noch haben, sicher kein Nachteil :)
|
Was sagt ihr zum El Classico?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |