![]() |
Zitat:
Blue Cowboys konnte ich nicht mehr berücksichtigen, der Cup war schon voll und die Anmeldung kam so spät das ich nicht mehr darauf reagieren konnte. Zwischen Holzboys und und Holsten mußte ich eine schwere Entscheidung treffen. Jetzt hatten wir ein Team zu viel. Die letzte Platzierung und der direkte Vergleich waren dann ausschlaggebend. für den nächsten Cup plane ich dann eine extra 10er Runde mit 9 Spielen. In der dann alle Teams aus den unteren LIgen dann doch am Mittwoch spielen können. Der beste wird einen Platz im Deutschlandcup bekommen oder sogar die besten 2. Sehr, sehr schade aber ich mußte eine Wahl treffen. |
Zitat:
Werde den D-Cup trotzdem weiter verfolgen. Viel Glück den anderen. |
na sollen wir ein friendly spielen demut ..... wenn du lust hast lad mich ein
|
Zitat:
Hätte mir aber eine leichtere Gruppe gewünscht :-? |
Zitat:
Zitat:
Wann baust Du um?? oder doch nicht? Edit Gratz zur Meisterschaft ;-) |
Zitat:
Der Umbau kommt nach der nächsten Saison. In der nächsten Saison will ich noch die Großen im D-Cup und "großem" Teamchefcup ärgern. Hoffe dann aber nicht aufsteigen zu müssen, aber aus der 1 OL wird schon jemand hoch wollen :-P |
Zitat:
hast ja dieses mal schon ein paar geärgert ;-) da darf ich mich warm anziehen :-? |
Einladungen an RW Ahlbeck und Bochum sind raus ;-)
Willkommen zurück in der 2.OL...da gibt es natürlich nur höherklassige Gegner :-? |
Zitat:
Kenn ich nur zu gut :lol: Spiel gegen SWAT steht, andere Einladung folgt die Tage ;) |
Ich hoffe Thomas hat etwas Zeit. Die Medailien für den 7. Deutschland Cup sind soebend beantragt worden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |