Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mor_Lock, Moderator? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56035)

xDemon 16.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 941916)
Naja, aber ich brauch mir doch nicht irgendeine Beleidigung auf den Kopf hauen zu lassen - Obwohl ich diesen User nicht mal kenne.!

Ich beziehe mich auf diesen Text:

und eigentlich macht ihr euch nur lächerlich, weil wer seit ihr schon? ein haufen jungs/mädls die eine onlinezeitung betreiben und nur aufmerksamkeit wollen, weil sie jede menge arbeit in die zeitung reinstecken, aber kaum feedback kommt;-)

Hat nichts mit einer Kinderei zu tun. Überhaupt wenn der User schon über 30 Jahre ist.

Der User gehört gesperrt - mindestens verwarnt. Oder ist das der normale Umgangston " in der ach so tollen und einzigarten DBDT Community"

Wenn das der Fall ist, na dann Hut ab :hat:

also wenn du so eine Aussage für eine Forumssperre rechtfertigst dann müssen wir hier leider bald ganz dicht machen ;-)

aber wie gesagt ich find die Diskussion immer noch sinnlos mittlerweile haben wir wieder 7 Seiten bla bla anstatt das ganze anders zu klären ...

novman84 16.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 941916)
Der User gehört gesperrt - mindestens verwarnt. Oder ist das der normale Umgangston " in der ach so tollen und einzigarten DBDT Community"

:hat:

Einen User wegen seiner persönlichen Meinung sperren?! Naja, das geht dann doch ein wenig zu weit!

...und jetzt wieder weitermachen 8-)

NIDO_81 16.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941926)
also wenn du so eine Aussage für eine Forumssperre rechtfertigst dann müssen wir hier leider bald ganz dicht machen ;-)

aber wie gesagt ich find die Diskussion immer noch sinnlos mittlerweile haben wir wieder 7 Seiten bla bla anstatt das ganze anders zu klären ...

hier fehlt eindeutig ein :fish:

NIDO_81 16.12.2011 15:50

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941929)
hier fehlt eindeutig ein :fish:

das ist mal ein sinnvoller Beitrag :mrgreen:

Hirschi92 16.12.2011 15:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941926)

Herr xDemon, ich dachte mir das Niveau dieser Community ist höher als zum Beispiel Facebook. Aber oft täuscht man sich. 8-)

Muss ich mich von einer Person, die mich nicht kennt, als Mitglied eines nach Aufmerksamkeit suchenden Haufen hinstellen lassen.? :-)

Worauf soll ich warten? Auf Drohungen oder noch schlimmeres.?

Wenn sich diesbezüglich nichts tut, hat die DBDT Community einen teilweise befleckten Umgangston. Dann sollte man auf der Startseite auch ein paar Zitate so formulieren. Damit Newbies auf das Niveau gefasst sind ;).

PS: Jetzt sollte es passen :D

xDemon 16.12.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 941932)
Ich dachte mir das Niveau dieser Community ist höher als zum Beispiel Facebook. Aber oft täuscht man sich. 8-)

Muss ich mich von einer Person, die mich nicht kennt, als Mitglied eines nach Aufmerksamkeit suchenden Haufen hinstellen lassen.? :-)

Worauf soll ich warten? Auf Drohungen oder noch schlimmeres.?

Wenn sich diesbezüglich nichts tut, hat die DBDT Community einen teilweise befleckten Umgangston. Dann sollte man auf der Startseite auch ein paar Zitate so formulieren. Damit Newbies auf das Niveau gefasst sind ;).

die Frage ist ob man auf jede niveaulose Äußerung eingehen muss?
und diese dann in einem Thread über 10 Seiten ausschlachtet...
Ich bin da immer noch fürs ignorieren ;-)
oder von mir aus Zensieren gewisser Nachrichten ...

jan2001 16.12.2011 15:54

kann bitte jemand den fred schließen, das ist sowas von unnötig :evil:
diejenigen, die glauben, dass sie sich beflegeln müssen sollen das bitte via pm machen :evil::evil:

Hirschi92 16.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941933)
die Frage ist ob man auf jede niveaulose Äußerung eingehen muss?
und diese dann in einem Thread über 10 Seiten ausschlachtet...
Ich bin da immer noch fürs ignorieren ;-)
oder von mir aus Zensieren gewisser Nachrichten ...

Da gebe ich dir vollkommen recht. ;-)

Schlicht und einfach: Drüberstehen 8-)

Aber wollte halt nicht, das solche Sachen der Umgangston bei DBDT werden. Also ohne Konsequenzen ist es mMn auch nicht ganz richtig. ;-)

Stell dir vor, die Aussagen wie vom Herrn Mario häufen sich, und nicht´s passiert. Kann man dann von so einer besonderen Community sprechen?

mandis65 16.12.2011 16:00

wo ist der pompinio, der würde jeden 500 Punkte geben und den "Fred" schliessssssssssssssen ...... 8-)

Findorff 16.12.2011 16:01

Eine Sperre oder Verwarnung zu fordern ist wirklich Stuss. Aber Moderatoren sind auch ein Stück weit Aushängeschilder des Spiels und daher sollten sie sich genau überlegen, wie sie sich verhalten. Wer das nicht versteht, ist dafür enfach nicht geeignet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.