![]() |
Zitat:
aber wie gesagt ich find die Diskussion immer noch sinnlos mittlerweile haben wir wieder 7 Seiten bla bla anstatt das ganze anders zu klären ... |
Zitat:
...und jetzt wieder weitermachen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich mich von einer Person, die mich nicht kennt, als Mitglied eines nach Aufmerksamkeit suchenden Haufen hinstellen lassen.? :-) Worauf soll ich warten? Auf Drohungen oder noch schlimmeres.? Wenn sich diesbezüglich nichts tut, hat die DBDT Community einen teilweise befleckten Umgangston. Dann sollte man auf der Startseite auch ein paar Zitate so formulieren. Damit Newbies auf das Niveau gefasst sind ;). PS: Jetzt sollte es passen :D |
Zitat:
und diese dann in einem Thread über 10 Seiten ausschlachtet... Ich bin da immer noch fürs ignorieren ;-) oder von mir aus Zensieren gewisser Nachrichten ... |
kann bitte jemand den fred schließen, das ist sowas von unnötig :evil:
diejenigen, die glauben, dass sie sich beflegeln müssen sollen das bitte via pm machen :evil::evil: |
Zitat:
Schlicht und einfach: Drüberstehen 8-) Aber wollte halt nicht, das solche Sachen der Umgangston bei DBDT werden. Also ohne Konsequenzen ist es mMn auch nicht ganz richtig. ;-) Stell dir vor, die Aussagen wie vom Herrn Mario häufen sich, und nicht´s passiert. Kann man dann von so einer besonderen Community sprechen? |
wo ist der pompinio, der würde jeden 500 Punkte geben und den "Fred" schliessssssssssssssen ...... 8-)
|
Eine Sperre oder Verwarnung zu fordern ist wirklich Stuss. Aber Moderatoren sind auch ein Stück weit Aushängeschilder des Spiels und daher sollten sie sich genau überlegen, wie sie sich verhalten. Wer das nicht versteht, ist dafür enfach nicht geeignet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |