![]() |
Geilste Umfrage aller Zeiten, v.a. auf Abbschlussstärke steh ich.:-D
Ist jetzt aber nicht böse gemeint von mir benlevent, also nicht falsch verstehen. Ankreuzen kann ich gar nichts, das ist mir alles zu kompliziert zu verstehen.;-) Lg |
Zitat:
wie ich finde wird zu viel geld für spezialfähigkeiten ausgegeben ... oder ich bin nur neidisch weil ich mit einem spezi-verkauf noch nicht so viel geld machen konnte ;) ... bewusst schau ich mich in jedem fall nicht nach einem spieler mit spezi um ... lg |
Halli Hallo !!
So Liebe Teamchefkollegen da wir jetzt auch viel erfahrung und information über Die wichtigkeit der spezialfähigkeiten haben kommt die nächst frage . Wo macht es mehr sinn und fördert die mannschaft oder der einzelnen spieler bei der Posittionierung der Spezialfähigkeiten ? Nach meiner Überlegung glaube ich das taktiker und Spielstrategen in der verteidigung und im Mittelfeld mehr sinn macht . mental stärke könnte mann überall einsätzen leader sollte auch überall einsätzbar sein und er sollte auch der kapitän sein vorraussetzung er sollte auch von allen anderen gleich oder mehr erfahrung haben . Abschlussstärke wie jeder schon schreibt in der offensive damit der abschluss präzise abläüft zur Torentstehung. Große Übersicht sollte auch überall einsätzbar sein vermute aber das im Mittelfeld am stätksten sinn macht da es die übersicht hat und bewart damit die besten Pässe zu den stürmern kommen , wenn ihr es anders glaubt , vermutet oder wisst und auch bei denn anderen spezialfägkeiten kennt bitte Posten . lg benlevent |
Zitat:
jo stimme dir großteils zu, glaube aber auch dass es vllt ned schlecht is nen menal starken als Kapitän zu haben:-? schnelligkeit vllt auf der seite und spielstratege im z.mittelfeld:-D lg |
alles irrsinnig.... warum?
tja es gibt spezis die JEDEN spieler helfen.... da kann man nicht sagen wie viele davon du haben willst... die da wären: pferdelunge taktiker große übersicht mentale stärke trainingsweltmeister und wenn man nicht knausrig ist in richtung vt auch diese spezis für alle: dribbler schnelligkeit und eigentlich auch abschlusstärke... denn auch vt komme zu torchancen bzw. in den aufbau davon. also unterm strich REINE geschmackssache.... bzw. könnte man jedem spieler ne nette spezi verpassen die ein wenig was hilft |
Ich hab ''alles irrsinnig'' gevotet. muss sagen dass mir noch nie bewusst aufgefallen wäre dass die spezialfähigkeit eines spielers positiv oder negativ aufgefallen wäre.
oder ich bin einfach zu blind/dumm dazu :-D |
ich glaub es ist wirklich schwer zu sagen weil ich bin gerade draufkommen, dass ich ned mal sagen kann obs was bringt oder ned...müsst man wirklich 2 idente spieler haben wo einer spezi hat und der andere ned...nur um zu vergleichen:-?
was anderes fällt ma garned ein:-? aber sag immer was man hat, hat man xD oder etwa nicht?^^ |
hier mal eine erfahrung. ersteres ist uns ja bekannt, letzteres ist aber ein interessanter wert. danke.
Zitat:
|
Erhöht eigentlich die Spezi Leader den Index eines Mitsoieler so wie bei TC alt ?
|
Jetzt mal ehrlich: Hat irgendwer von euch schon einen wirklich erkennabren effekt beim trainingsweltmeister gesehen??? Bei mir schneidet der immer schlechter ab, als die anderen spieler^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |