![]() |
Bei den Statistiken stimmt auch noch manchmal etwas nicht - manche Länder haben schon 1 Niederlage und 1 Remis stehen etc. - obwohl ja erst 1 Spiel absolviert wurde!
|
steht jetzt offiziell wie es mit erfahrung und fitness ist??
hab noch immer nix gefunden!! |
Zitat:
...und verbieten darfst du deinen spielern nix |
Zitat:
aber über die erfahrung freue ich mich natürlich... |
finde das mit den Taktiken ist nicht wirklich gut gelöst
-Trainer werden trotz Abwertung zu stark gewichtet - man kann max 2ausrichtungen spielen - es gibt Teams die 3mal die selbe Taktik spielen ??? - am besten funktioniert wahrscheinlich die 20-20 Methode - mir fehlt die Taktik vielfalt wäre schön wenn alle ausichtungen gleich behandelt werden würden und vor allem sollten die Versuchskaninchen noch einmal eine Spielphilosophie festlegen können um wenigsten konkurrenzfähig zu sein mit einer 20-20 Variante wird das Länderbewerb nicht wirklich spannend:-( |
Zitat:
da sind wir ja schon 2, mit fast den gleichen Gedanken ;-) |
Zitat:
Alles andere war halt leider zu erwarten (z.B. das mit den zwei 20er Taks) bzw. eigentlich klar, dass die Teamchefs genau so agieren würden. Und dass Taks dreimal gespielt werden wundert mich jetzt eigentlich auch nicht. Wobei ich dir grundsätzlich recht gebe, auch ich finde die Taktikvielfalt noch viel zu wenig gegeben - aber wer weiß, wie die Änderungen zu Saison 16 alle aussehen werden, bis dahin kann ja noch gut überlegt werden... |
Ich habe ein großes Problem mit den Fitnessgewinnen beim Länderbewerb. Das könnte dazu führen das die Länderchefs einfach einen ihrer Spieler nominieren, auf der Bank schmoren lassen und schön Fitness einsammeln. Das kann es nun wirklich nicht sein:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |