![]() |
Die liga wird immer spannender!!:-D
Gratulation an peter, es war ein wirklich harter fight;-) Ich drück dir jetzt mal die daumen gegen sagi um für ein spannendes meisterschaftsfinish zu sorgen8-)8-)8-) Lg Frenkie |
tja, es scheint, ich hab zu viele spieler geschont im letzten spiel, das spielt sich in dieser liga halt einfach nicht :-( aber dafür sind meine topspieler halbwegs ausgeruht fürs saisonfinale! das wird noch mal richtig spannend :-)
|
Ja spannend ist es wirklich! Gibts nicht so oft dass es so lange so ausgeglichen ist in einer Saison!
Mein Tip vom Beginn bleibt jedoch bestehen, ich glaub nach wie vor dass Frenkie es schaffen wird! Alles Gute für das Spiel morgen Sagi! Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! |
tja, auch ich sehe en frenkie von der mannschaft her als favoriten. aber ich hab beschlossen, mir die butter nicht mehr vom brot nehmen zu lassen und die meisterschaft '"locker" heimzuspielen. heute beginne ich mit den ersten drei von 12 nötigen punkten ;-)
|
also jetzt nach 70.minuten geht es mir sehr gut, mein b-team schießt sich ein und manche drängen in die stammmannschaft und das zwischenergebnis im spitzenspiel gefällt mir auch sehr8-)8-)8-)
|
Unglaublich!!! Hätte nie noch vor 2 wochen mit der tabellenführung gerechnet!!;-);-);-)
Aber die gegenseite der medaille ist ja, wenn ich nächste runde verliere, bin ich nur mehr 4ter, weil uns alle nur mehr 2 punkte trennen:-o:-o:-o:-D Lg Frenkie |
Bis auf die Chancenauswertung bin ich sehr zufrieden mit diesem Tag!
Gratulation Frenkie! Das war wohl die Meisterschaft für dich! Schade dass so eine spannende Saison bald vorbei ist! |
Danke peter für die meistergratulation!8-)
Aber wenn ich im kommenden spiel nur ein remis mache dann bin ich plötzlich 4ter und es warten noch sehr sehr schwere spiele auf mich peter, und der überaschungsmoment in unserer liga ist enorm... ich denke aber wie du und geniese diese saison bis zum letzten spiel:-D:lol: Lg Frenkie |
@frenkie: du müsstest wohl verlieren, um auf den vierten platz abzustürzen. aber die tabellenführung hol ich mir heut noch mal zurück, es soll ja mindestens bis zum vorletzten spieltag spannend bleiben :-) ich denke aber nicht, dass ich den meistertitel noch hole, dafür hab ich die letzten drei spiele einfach zu viele punkte liegen lassen. ein spannendes finale wird's auf alle fälle, ich hoff auf ein faires unentschieden im heutigen spitzenspiel!
|
Klassenerhalt geschafft! :-D
Wirklich interessante und überraschende Ergebnisse da oben. Immer wenn man denkt jemand setzt sich etwas ab (und kündigt auch an dass er sich den Titel nichtmehr nehmen lassen wird 8-);-)) gibts Punkteverluste. Und 1-2 Runden später wird der Titel im Forum abgeschrieben und plötzlich ist man wieder Tabellenführer. Also neutraler Beobachter wünsche ich mir, dass das direkte Duell über den Meister entscheidet. Aber bei einem Unentschieden und einem weiteren Punkteverlust kann auch Peter noch mitmischen. Wäre auch irgendwie witzig nach 6 Punkten Rückstand nach der Hinrunde. Bin gespannt und werde das Grande Finale aus entspannter Zuschauerrolle verfolgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |