Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55218)

tausein 14.12.2011 15:32

Mein Post zu den Saisonzielen bezog sich auf marienjung :-D

Bei Dir war ja klar wie Du das Ziel definierst ;-)

Aber marienjung konnte gerade einen deutlichen Sieg gegen seinen einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten verbuchen. Damit plant sich´s natürlich mal ganz anders

Der Bratz 14.12.2011 15:49

Gratuliere zum überragenden Sieg und zum Herbstmeistertitel!

Mannmannmann, DAS hatte ich mir ein wenig anders gedacht, da hat aber auch garnichts geklappt.
:oops:
Wahrscheinlich erleide ich jetzt den Einbruch, über den ich mich in den letzten Saisonen immer bei anderen Teams gewundert habe.

Auf ein fröhliche (und vielleicht doch noch spannende Rückrunde)

marienjung 16.12.2011 17:20

Hallo,

danke für die guten Wünsche.
Ich sehe nicht, warum die Kickers einbrechen sollten. Es sei denn, du hast überpaced. Der Einbruch kommt meistens bei Trainerwechseln oder wenn andere Teams plötzlich ernst machen und nach dem TL angreifen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine spannende Rückrunde. Dafür ist mein Vorsprung auf Platz 3 zu groß, bin ich zu gut aufgestellt und habe keine wesentlichen Veränderungen geplant.

Grüße,

marienjung

tausein 19.12.2011 16:05

Heute hast Du gute Chancen, 12 zu machen...habe die jüngere Generation + etwas B-Elf drauf

Binne 19.12.2011 16:25

Oha, hört sich ja nach der weißen Flagge an :lol:

Naja nächste Saison, tausein ;)

tausein 19.12.2011 16:58

Was soll ich groß was aufbieten in so einem Spiel nur um am Ende 3 weniger zu kriegen :lol:

Da kommen dann mal die zum Zuge, die sonst nicht so gespielt haben...sollen ja auch mal ein bisschen beim Training steigen ;-)

Binne 19.12.2011 17:10

Haste ja Recht, mir gings ja nicht anders heute ;)

tausein 19.12.2011 17:13

Hast aber nur 3 gekriegt...das ist ein kleiner Unterschied ;-)

royffm 19.12.2011 17:13

Was ist das denn ?

Hallo,

was ist das wieder für ein Spiel gewesen !?
2:1 gegen Tacherting

Wieso verliere ich dieses Spiel ????? :evil:

Wer hat Rat ?

Gruß
Royffm

tausein 19.12.2011 18:23

Wenn Du Dir die Werte nach Halbzeiten anschaust, hatte er in der ersten Halbzeit eine Torgefährlichkeit von 10 was um einiges höher lag als Deine Torabwehr. In der zweiten Halbzeit lagen die Vorteile leicht bei Dir aber Du hast aus 3 Chancen nur ein Tor gemacht...scheinbar ein starker Goalie...

Insgesamt leicht bessere Taktikwerte bei ihm...

Mehr seh ich allerdings auch nicht :-?

Allerdings dürfte diese Begründung aus dem Hinspiel auch wieder eine Rolle spielen...

Zitat:

Erst mal ein Hallo, liebe Mitstreiter der 1.Oberliga/4. Ich denke, dass ich gewonnen habe, weil ich auf ältere bzw. auf sehr Erfahrene Spieler setze. Und der Spieler Georgi ist sicher einer der besten Stürmer unserer Liga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.