![]() |
Zitat:
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen. Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag. Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel! |
Zitat:
Nach einer groben Einschätzung dürft ich wohl Gruppenletzter werden:-? |
so, letzte qualirunde gegen eine mannschaft mit durchschnittsalter von geschätzt 35 jahren geschafft...
gruppe wird interessant, ein sehr starker und 2 starke gegner. 2 siege sollten aber zum weiterkommen reichen um die millionenprämie abzuräumen ;) schade dass mäk ausgeschieden ist,hätte ich mir nicht gedacht. mit dem fc fuman hatte ich voriges jahr ein spannendes duell im cup,hat ne gute truppe sind sonst irgendwelche hammergruppen dabei? |
Zitat:
hoffe ich gewinne obwohl meine Taks nich ideal eingestellt sind (so wie jetzt muss ich 3 von 4 Viertel holen um ne Chance zu haben denk ich), muss mir mal angewöhnen das früher zu machen, aber dachte das ich Heute genug Zeit dafür haben werd, nun dem war leider nicht so, trotzdem bin ich mal zuversichtlich, aber wird vermutlich verdammt hart;) Edit: fangt ja gut an, das 1:0 und taktische Überlegenheit wie geplant;) Hoffe du hast nich alles auf HZ 2 gesetzt, dann wirds wahrscheinlich noch sehr brenzlig für mich wenn ich nich noch 2 Tore schiesse^^ Konnte für Morgen noch ein Friendly gegen gludos dreamteam ausmachen um mal abzuchecken wie hoffnungslos es ist, bzw ob ich vielleicht ein Unentschieden packe... |
die ersten zwei hast du sicherr! Da heißts den Schaden klein halten für mich. Kann aber auch sein, dass ich total daneben griffen hab.
Der neue Stürmer spielt heut eh nicht. Und auch der Tormann sitzt draußen. edit: doch genau des war mein Plan. In der Zweiten wollt is richten :-) |
na dann wirds wohl knapp wenn meine Stürmer nich treffen, spiele nämlich 2 HZ KP und dann nochmal KO, sind aber beide in den Tak werten um 1 bzw 2 Punkte gestiegen, vielleicht bringts das ja um keine Chancen zustandekommen zu lassen oder selbst welche zu haben, mal abwarten, wird jedenfalls spannend...
habe mir fast gedacht das der neue Stürmer wegen den schwachen Taks nich spielen wird, oder er nur in HZ 1 oder 2 falls du auf Konter spielst aufläuft...bis jetzt verteidigst ja noch gut, das macht mir Sorgen, 1 Tor brauche i ch noch mindestens^^ edit: das hab ich befürchtet, aber konnte halt nimma auf Abwehrriegel umstellen, aber egal, wir werden ja sehen was am Ende rauskommt, im Moment siehts aus meiner Sicht nicht so gut aus... |
wennst da nu einige Steigerungen ghabt hast, wirds eh für mich in der zweiten halbzeit auch schwierig sein beide viertel zu bekommen. Aber das werden wir jetzt eh glei sehen
|
Ja, ich glaube das ich maximal in Unentschieden schaffen werd, weil 8er Takwert wirds wohl nich spielen bei mir, aber positiv is schon mal das die Takpusher gleich am Anfang kommen, vielleicht hole ich ja dadurch noch das 3. Viertel, oder kann zumindest keine Chancen zulassen...
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst es genau wissen willst läuft bei mir Standardtaktik, was für Stärkere gegner wie du einer bist nicht ideal ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |