![]() |
96 HSV - BIG Berkel 2:1
1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 0:5 VfB-Eminator - TSG Saunagang 1:3 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 0:2 FC Ostertor - Banane-Genepi 2:1 |
96 HSV - BIG Berkel 0:2
1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 0:3 VfB-Eminator - TSG Saunagang 3:2 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 1:2 FC Ostertor - Banane-Genepi 1:2 |
Tipps von mir mal
96 HSV - BIG Berkel 2:0 1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 1:4 VfB-Eminator - TSG Saunagang 1:1 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 0:0 FC Ostertor - Banane-Genepi 2:0 |
Hier sind meine Tipps für den heutigen Spieltag.
96 HSV - BIG Berkel 1:2 1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 1:3 VfB-Eminator - TSG Saunagang 2:1 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 0:1 FC Ostertor - Banane-Genepi 0:2 Die Ostertor-Arena ist wieder ausverkauft, trotz der zu erwartenden Niederlage. Angesichts des bevorstehenden Trainingslagers hab ich mich heut wieder für eine sehr junge Aufstellung entschieden |
Am Donnerstag 1. gegen 2. spannend ;)
|
Auch heute hat es wieder für einen Sieg gelangt, obwohl ich meine 3 neu eingekauften 16jährigen eingewechselt habe. Das sieht immer noch gut aus.
Zudem nach 38. Spielen ohne Gegentor mal wieder einen eingeschenkt bekommen. Noch ist der Sturm aber gut genug, um das auszugleichen. Jetzt geht es am Donnerstag zum Spitzenspiel. Mal schauen, ob ich mir dafür etwas besonderes einfallen lasse. Die Liga ist auf jeden Fall ausgeglichen. So muss das sein. |
Zitat:
|
Zitat:
So wie bisher läuft, sehe ich tatsächlich Chancen, hier den Titel zu holen. Solche Gelegenheiten darf man nicht ungenutzt verstreichen lassen ...8-) |
Zitat:
|
Mensch die ersten Punkte heute. Und das mit so einer Aufstellung, klasse!!!
Was war los bei dir pascal?? An sonsten kristallisiert sich so langsam ein Titelanwärter herraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |