![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Kommt ja gar nicht in die Tüte - gegen die besten oben wird Vollgas mit der besten Besetzung gespielt. Schonen und riskieren kann man gegen die hinteren :)
Letztes Spiel hatte ich mit einem 1:0 gegen den letzten e wieder bisschen Glück. Fast wieder zu viele Gute draußen gelassen. Tormaschinerie ist meine Mannschaft auf jeden Fall keine - ein Tor muss der Gegner aber auch erst mal machen. Nach 5 Spielen ein 3:1 in Toren sagt da wohl einiges aus... Jetzt kommen die besten 4 gleich nach der Reihe - bin mal gespannt, wie ich da meine Spieler bei Fitness halten kann. Hmm... da müsste man sich was einfallen lassen... |
Zitat:
|
Oje, wie befürchtet hab ich keine Meter...Nicht mal es 2.Viertel gehört mir :cry:
Zum heulen diese Leistung wieder :evil: |
Hab mir gestern noch den C. Ronald Doh, gleich ne 10er Bewertung :) Passt schon so ^^
Durchschnittsfitness (inkl. Wechselspieler) liegt bei 1,5 ;) Scheiß der Hund drauf :-P Der schlechte Taktikwert kommt wohl vom 3er Trainer ;) Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, werd da wohl den ein oder anderen Punkt verlieren ^^ lg |
super 0:1 verloren und nen sehr guten spieler durch rot verloren!!
|
Zitat:
Ich weiß, mit nem 3er ist in der 2.Ul warscheinlich für immer Schluß, aber wie soll ich mir einen besseren finanzieren ?! Naja, irgendwie gehts sicher, habs nur leider noch nicht herausgefunden... Nächste Runde wird ein Punktegewinn auch schwer, mal schaun, wie bei meinen Burschen die ohnehin nicht berauschende Fitness nach dem heutigen Spiel ist... Lg |
Hab von meinem Trainer geredet, das ist ein 3er :lol:
War der einzige Spieler der mehr Fitness als 1 hatte, desswegen war er vl. Dreh und Angelpunkt :lol: Nja.. Die nächsten 3 Partien werden entscheidend.. Mal schaun, vl hol ich mir noch ne Verstärkung.. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |