Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55074)

dicker 09.12.2011 14:06

also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

gerle 09.12.2011 22:44

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 937094)
also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

Achso sind diese Spieler im Moment Stammspieler?Wann läuft denn dein Wunschtrainer aus?Dann wirste ja noch ein Kandidat für die Meisterschaft ;)

dicker 11.12.2011 14:47

wenn ich aktuell die stände meiner spieler sehe wird das eher nix mit nen 5er dann muss wohl noch ein stürmer gehen. skandall sowas. zumindest für den stürmer sollten schon die 500000 drin sein:-x

pelles 13.12.2011 09:17

Glückwunsch an gerle zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft. Bei mir war wieder das übliche Problem - viele Chancen - keine Tore :oops::-(.
gerle macht halt aus seiner einzigen Chance gleich ´ne Bude :evil:

Für die Rückrunde heißt es nun angreifen, aber dazu bräuchte ich eine bessere Rückrunde als die letzten Saisonen, wo ich immer nachließ (im Vergleich zur Vorrunde).

dicker 13.12.2011 13:27

ich würde schon soweit gehen das gerle hier meister wird . keine niederlage in der hinrunde spricht für sich. denke nicht das sich in der rückrunde soviel ändern wird

pelles 13.12.2011 14:54

glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(

gerle 13.12.2011 16:08

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 939476)
glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(

Also ich habe bei dir ja schon überraschend gewonnen eigentlich warst du das klar bessere Team und hättest gewinnen müssen.
Denke am Donnerstag gibt es auch die erste Niederlage der Saison für mich.
Aber das ist wohl auch der Preis, den man bezahlt, wenn innerhalb von 3 Wochen 3 austrainierte Stürmer verkauft werden.

dicker 13.12.2011 16:21

jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen

gerle 13.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939600)
jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen

:-D Da hast du wohl recht, dass das jammern auf hohem Niveau ist.
Bin eigentlich selbst ein wenig überraschat, dass ich eine solche saison spiele aber es läuft einfach gut. :-)
Wie sieht es bei dir mit einem 5er Trainer aus?

dicker 13.12.2011 16:59

denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.