![]() |
deinen post habe ich jetzt mal zum teil überlesen..
noch bin ich nicht abgestiegen, wobei jetzt wo ich meinen besten Spieler verkaufe ist es eher noch warscheinlicher und dann bekomm ich i.wie nen zeitliches problem.. hauptsache ich würde dann in der hinrunde genügend punkte holen um dann mitm 1er i.wie durchzukommen ;D Und ja eig müssten wir mal dev anmailen ob wir nicht wieder hier rein können, hab mich hier so wohl gefühlt :D |
Wollte Dich auch nicht indem Abstieg reden aber Du bist grad selbst ein bisschen am Verzweifeln hab ich das Gefühl ;-)
|
du hast den knackpunkt erkannt ;)
|
Wenigstens läuft die Auktion ;-) ich glaub, der geht noch über 600T :-D
|
Gratulation an Joepa, bist ja locker weiter gekommen.
Jetzt aber gegen anurso wirds wohl schwerer. Ist in meiner Liga und drückt sich auch gegen den Aufstieg, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Ist aber jetzt im Urlaub und kümmert sich vielleicht nicht um seine Mannschaft. Drück dir aber die Daumen. Mit Schrecken Binnes Ergebnis im Cup gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll. Gruss Detwood PS.: Ist ja kaum noch was los in eurem Forum :tsk: |
Zitat:
Aber erlich?! Ich hätte trotzdem nicht mit 12 GT gerechnet :lol: Aber für mich ist Havelland ganz klar der Favorit für nen Aufstieg in die 1. Buli, da kann man schon mal so verlieren ;) |
Ich hatte Schwein...Die Eurofighter kämpfen noch im Abstiegskampf und Will hat im Cup geschont...da konnt ich tatsächlich eine Runde weiter kommen. Gegen Horsbeck ist jetzt aber mal sowas von Schluss :lol:
|
Mein alter Bekannter und ehemaliger "Mentor".
Hab mit Horsbeck Saison 1 und 2 die Ligen gerockt. Sind beide zweimal aufgestiegen hintereinander ;D |
Ich musste mich in Saison 1 ganz derbe marienjung geschlagen geben...was sich ja bis heute nicht geändert hat :-?
|
Das ja dein Problem ;D
Wobei bei Horsbeck und mir gings immer verdammt eng zu. Ergebnisse weiß ich gar nicht mehr. Naja jedenfalls ist er mir mehr als nur nen Stück vorraus :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |