![]() |
mahlzeit
hab seit dieser saison auch "nur" einen 4er trainer, altersschnitt ist bei mir 21,7 bin schon neugierig, ob's heute vielleicht wieder für einen punkt reicht .. edit: nach 11 minute schon 3:0 hinten, wird glaub ich nicht mehr für einen punkt reichen ;-) |
erste aktion spielerwechsel in der 7ten minute
zweite aktion wechsel in der 10ten minute merkwürdige strategie dann 3 tore in eineinhalb minuten :) *meep meep* :mrgreen: |
Hab einen sehr guten 5er Trainer, hab damals über eine Saison gespart und 10 Spieler verkauft und habe über 1,2 Mio mehr gezahlt als er wert war. War am Anfang eher ein Fehler, weil meine Mannschaft dann trotz Super-Trainer nicht mehr konkurrenzfähig war. Aber jetzt ist es schon gut zu wissen dass man einen der besten Trainer im Spiel hat. Aber er läuft kurz nach dieser Saison aus :-(
der traurige smiley bezieht sich nur aufs Auslaufen des Trainers |
Zitat:
vielleicht waren meine grad alle gemeinsam am häusl :crutch: |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Mei Altersdurchschnitt is 20,3 und mei 5er-Trainer laft noch 86 mal ein. Also lehn i mi amol gemütlich zurück und lass den Dingen seinen Lauf ;-)
|
Zitat:
Spielt er auch in deiner Stammelf ? :-D;-) |
mandis, ich tippe mal wieder auf ein 0:0! ;-)
Oder vl. schieß ich endlich durch meinen neuen Stürmer das erste Tor gegen dich!? |
sehen wir uns in der liga shoutbox?
|
geh ma holt amol eine...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |