![]() |
huch, da hat der bvb doch glatt gewonnen... wie konnte das nur passieren... aufstieg ich rufe :-D:-D:-D:-D
|
Wer ins Cupfinale kommt, muß (glaube ich fest) auch aufsteigen !
Also drücken wir dir alle die Daumen. :thumb: Gruss Detwood |
Zitat:
Diesmal habe ich 4x Abwehrriegel gespielt, dort hat mein Trainer Stärke 1 :lol: Da aber die guten Jungs gespielt haben, damit auch die im Training steigen gabs eben doch den Siegtreffer. Da die Jackets auch nachlassen und ich wohl noch locker Meister werden kann, werde ich den Aufstieg wohl auch doch in Kauf nehmen :-?;-) Die 1 OL ist ja auch nicht so viel stärker, auch da können meine Jugis spielen und den Cup will ich diese Saison eh holen, dann verzichte ich auf das "Tripple" und jemand anders darf sich den Pott schnappen. Dann habe ich den Reiz mal im "großen Cup" zu gucken, wen man alles so ärgern kann 8-) Guten Rutsch euch allen! |
so mag ich das... jetzt hast dich dem schicksal des aufstiegs ergeben ;-)
|
Nachdem sich der BVB entschieden hatte doch aufzusteigen und ich dann halbwegs vernünftig aufgestellt hab, war ich doch vom jetzigen Ergebnis überrascht.
1:3 gegen Flamengo verloren! Wurde da ein neuer Trainer geholt, oder wurden wir in der Hinrunde alle getäuscht ? Kanns mir eigentlich nur durch einen Trainerwechsel erklären. Egal, macht die Liga nochmal spannend. Da ich heute wohl im Cup ausscheiden werde, kann ich mich dann voll in der Liga reinhängen. Gruss Detwood |
Ein herzliches "Prosit Neujahr" :prost: aus Grevenbroich
|
Gratuliere zu 4.971 Zuschauern, ist einiges aus Gustorf mitgereist um Glen Fiddich zu sehen. Also auf ein schönes Spiel.
Gruss Detwood |
Zitat:
Das Flamengo in echt viel stärker ist, schreibe ich doch seit Anfang der Saison ;-) Schau dir nur mal die Cup-Werte von dieser und letzter Saison an. Wenn die richtige Taks spielen und gut aufstellen, dann würden sie auch locker aufsteigen können. Heute läufts wieder wie geplant, bisher 3:0! Jetzt muss ich nur noch einen guten Meister-Sponsor finden, der andere läuft leider zu lange, hat aber eine sehr nette "Cup-Gewinn" Prämie ;-) lg Daniel |
Genauso sehe Ich das auch, Dani, deshalb heute wieder Jugi-Wahnsinn im Ligaspiel. Hoffe die Ausruhphase und das nötige Glück werden mir Morgen Treu sein!!!
Auf jeden Fall ist dann in der nächsten Runde Schluß, weil dieser Hammer wird wohl dein Endspielgegner werden, gegen den wirds auch Marc schwer haben!!! |
Zitat:
Glückwunsch aus Kaarst nach Grevenbroich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |