![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zum heutigen Spiel: Bin echt verwundert hier 3 Punkte gemacht zu haben, zumal ich rein fürs Training aufgestellt habe ;-) zB: der hat heute Aussenverteidiger gespielt::twisted: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7907dd3a541e41 Wenns so weiterläuft sollte der Klassenerhalt drinnen sein (vor allem, wenn ich nach dem TL wieder normal aufstelle) - ich selbst hab den Abstieg eigentlich schon einkalkuliert, da ich zum Ende der vergangen Saison umgebaut hab. Ich dachte es geht rasant nach unten. :-? Wenns nicht so ist, ist es mir lieber! |
Zitat:
|
poah 1. des gfreit mi oba, vor allem hätt i nie damit grechnet?
oba wie i grod gsehen hob wird des am do. sowieso nix hob a net so stork aufgstellt, besten 2 san draussn und der 16j. stürmt :lol: hoff oba auf a 0:0 und da hugo versus pipo is jo no stärker unterwegs :shock: des wird a horte saison mfg andi |
Jo hab ich mir gedacht...nur weshalb?
Jo da pipgoholiker is mein favourit fur diese Saisonn Bin schonmal auf Donnerstag gespannt ^^ |
Jungs hört endlich einmal zum Tiefstapeln auf...die Saison dauert ja noch ewig;-)
Welche Chancen rechnet ihr euch heuer im Cup aus? Wird sicher verdammt schwer ohne Losglück die Gruppenphase zu überstehen... |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
Zitat:
Glaubst, dass du die 2 PC-Teams nicht schlagen kannst ???? (ausser du wirst in eine der 4 Gruppen gelost, in denen nur ein PC ist - dann hängts natürlich schon vom Glück ab) |
so isses, wobei dieses mal werd ich vermutlich soder sogar sicher ned so gut abschneiden xD
lg |
ja dann freu ma sich mal auf heute - mal schaun obs was wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |