Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55003)

Bellou 05.12.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 934286)
bin gespannt, was heute gegen bad sauerbrunn - den tabellenführer - drinnen ist.
meine stammspieler sind wieder halbwegs fit, daher werden sie aufs feld geschickt.
ein 1:1 wär ein traumergebnis ...
aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein unverbesserlicher optimist ...

2:0 gewonnen
naja, bad sauerbrunn hat net voll gespielt.
ich freu mi trotzdem :-D

osterkopf 05.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 934560)
irgenwie halt auch immer blöd, dass wenn man taktikunterlegen ist man nie zu einer chance kommt, obwohl skilltechnisch viel stärker

Ja Gott sei dank, mein heutiger 5skill tormann hätte sicher keinen gehalten gegen deine Stürmer. Natürlich musst du dich schon an der eigenen Nase nehmen, denn hätte ich nicht regelmäßig Taktik trainiert wäre das heute ein skillmonsterduell geworden. Aber Kopf hoch, während ich gegen den Abstieg kämpfe kannst du dich getrost nach oben orientieren.

ewok 06.12.2011 09:08

DAnke meiner ersten Heimniederlage seit, ich weiß garnicht mehr wievielen Saisonen mein bisher schlechtestes Training meiner Teamchefgeschichte gehabt....

52 Stricherl....

NIDO_81 06.12.2011 09:51

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 935058)
DAnke meiner ersten Heimniederlage seit, ich weiß garnicht mehr wievielen Saisonen mein bisher schlechtestes Training meiner Teamchefgeschichte gehabt....

52 Stricherl....

hatte auch nur knapp über 60, das kommt vor, dafür war ich letztes Mal 3-stellig :mrgreen:

von nem Spiel kann man sich doch nicht die Laune verderben lassen - zumindest nicht sehr lange :mrgreen:

PS: Es war dann gestern doch kein Bier, dafür der eine oder andere Rotwein zu viel - HAR HAR :fish:

NIDO_81 06.12.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 934805)
2:0 gewonnen
naja, bad sauerbrunn hat net voll gespielt.
ich freu mi trotzdem :-D

mit Recht :) - sehr gute Leistung hätt ich mal gemeint - und das auswärts!

NIDO_81 07.12.2011 09:14

Morgen ist Feiertag und Spieltag gleichzeitig - was für ein schönes Gefühl :mrgreen:

Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden! Mit einem Sieg könnte ich schon mit dem Aufstieg planen :P und beim wahrscheinlichsten Szenario - einer Niederlage - gibt´s ein Frustbier :fish:

Simon1906 07.12.2011 11:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 935713)
Morgen ist Feiertag und Spieltag gleichzeitig - was für ein schönes Gefühl :mrgreen:

Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden! Mit einem Sieg könnte ich schon mit dem Aufstieg planen :P und beim wahrscheinlichsten Szenario - einer Niederlage - gibt´s ein Frustbier :fish:

Na dann einigen wir uns auf ein unentschieden, mit dem wär ich nämlich auch schon zufrieden. Immerhin gehts gegen den Tabellenführer...:-D

NIDO_81 07.12.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 935811)
Na dann einigen wir uns auf ein unentschieden, mit dem wär ich nämlich auch schon zufrieden. Immerhin gehts gegen den Tabellenführer...:-D

Es geht aber gegen einen Tabellenführer der selbst nicht ganz weiß warum er die Tabelle anführt :smilie_tafel:

Ja wenn´s so einfach wäre - ich hätte nichts gegen eine Spielabsprache und einem famousen 0:0.

Auf ein gutes Spiel und mal sehen was es dann im Endeffekt wird...

Und jeder Schlachtenbummler von mir wird einen :fish: mit an Bord haben - weswegen es im Stadion zu großer Geruchsbelästigung kommen könnte :mrgreen:

Simon1906 08.12.2011 16:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 935855)
Es geht aber gegen einen Tabellenführer der selbst nicht ganz weiß warum er die Tabelle anführt :smilie_tafel:

Ja wenn´s so einfach wäre - ich hätte nichts gegen eine Spielabsprache und einem famousen 0:0.

Auf ein gutes Spiel und mal sehen was es dann im Endeffekt wird...

Und jeder Schlachtenbummler von mir wird einen :fish: mit an Bord haben - weswegen es im Stadion zu großer Geruchsbelästigung kommen könnte :mrgreen:

Also bis jetzt kann ich mit dem Ergebnis leben...:biggrin1: Das letzte Vertel wird allerdings dir gehören, ich hoff einfach, dass du nicht alle Chancen rein machst... Nach derzeitigem Stand bleibt dir ja sogar die Tabellenführung...

ewok 08.12.2011 17:41

also unsere Liga wäre ein Horror für alle Tippspieler :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.