![]() |
@chrisu - Gratuliere, starkes Finish
lg |
Zitat:
Morgen noch ein Tormanntraining und dann ab ins Trainingslager.:lol: |
Zitat:
leider war das finish nur so, weil ich eine falsche Taktik eingegeben habe, sonst bekomm ich keine 3 tore in einem Abschnitt ;) |
Zitat:
|
So heute endlich fertig mit dem Goalietraining hab jetzt endlich meinen 20/20er Goalie.Jetzt mal auf Tl und dann mal schauen ob ich die Goalies verkaufe.
Wer von euch weiss was 17Jährige Goalies mit ca 20Skills wert sind? |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Was für eine letzte Runde, da gings ja richtig zur Sache...... mit etwas Glück ein X gegen Hannes erkämpft, muss sagen ich bin sehr zufrieden..... ;-)
@chrisu13: Hmm, schwer zu sagen, kenn mich bei Torhütern nicht aus, außerdem schwankt der Markt doch sehr stark => wünsch dir jedenfalls viel Glück...... @lenerl: Freu mich schon auf unser Spiel => vor allem jetzt wo deinen 3 stärksten Spieler ausgeruht sind, wirst du mir das Leben ziemlich schwer machen.....:lol: Ich tipp auf einen 1:3 Sieg für dich...... => hoff i täusch mich :lol: Wünsch uns jedenfalls ein Spiel mit vielen Toren....... Betreibt wer von euch noch die Jugendabteilung? |
@goasi: Unterschätzen werd ich dich mit Sicherheit net :-D
lg Auf eine spannende Partie :-D |
Zitat:
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel...... |
So gestern wieder verloren hätte nicht meinen Ersatzgoalie spielen lassen sollen.
Naja mir eh egal will eh nicht aufsteigen.:lol:Heute erster Tag Tl hoffe es bringt was in der taktik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |