![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@breyel ja teuer wär er gewesen aber im moment gehts wohl ned anders und ich will endlich nen 2. starken st zu meinem alex dazu, der heut wär nur von der kondi ned so top gewesen aba sonst hätt der scho gut gepasst weil i ja eh mf jetz dann trainier aber immerhin am freitag war ich nur 3. höchster bieter, heut war ich schon nur noch 2. somit sollte ich den nächsten der am markt kommt endlich bekommen, außer es kommt dann ein neuer biter mit viel kohle :) |
diesmal muss ich schon früher tippen da ich morgen nach barcelona fliege, also falls das wlan im hotel nicht funktioniert dann bin ich bis dienstag weg
werd mir paar taktische tipps von barca und messi holen vielleicht kann ich die hier ja dann umsetzen :) Spieltag 2 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:3 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 10:0 Nabokickers : die zalega 1:1 |
viel Spaß in barca :-) eine tolle stadt!
|
wünsch dir auch viel spaß.
und kannst ruhig die Aufstellung für morgen vergessen;-) |
Zitat:
nur tippen könnt ich notfalls für montag nimma |
Dann stell ich halt gleich den nächsten Spieltag online ;-)
Spieltag 3 die zalega : FC Judenburg FC Chappi : Nabokickers SVS Austria Salzburg : GAK1902 FC Kuhhaut : FC Biber Alpha LL Lachgummi : FC Russalovski |
Spieltag 2
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:1 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 12:0 Nabokickers : die zalega 2:0 |
stimmt auf das hätt ich selbst auch kommen können, danke ;)
Spieltag 3 die zalega : FC Judenburg 1:0 FC Chappi : Nabokickers 0:2 SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:0 FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:3 LL Lachgummi : FC Russalovski 0:12 |
Spieltag 2
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:2 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 11:0 Nabokickers : die zalega 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |