![]() |
Zitat:
weiss nicht ob ich mich freuen würde wenn meine VT uU erf. gewännen aber fitness verlören.. also drum denke ich dass einige nicht als prestige ansehen würden. egal, geschmackssache. aber die meldung ist original hyde, danke dafür :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der hat mMn keine gute Wahrscheinlichkeit für diese ab bekommen und muss ganz speziell betreut werden, da wäre mir der Aufwand zu groß ;-) |
Zitat:
sicher was dran aber ned 100% wasserdicht. wenn einer nach 3 einsätzen immer noch nicht mitmacht, dann kann er gehen.. heute einige kracher dabei, hoffe mir ergehts besser als letzte saison. habe auch offensiver aufgestellt, 352 wird heute ausprobiert.. wenn das nur gutgeht :lol: :yo: |
Zitat:
|
der gegner scheint zu mauern, und ich 352.. das wird hart :lol:
werma sehn, habe nur 100 auf mich gesetzt |
Zitat:
PS: Bin mal gespannt wer bei flipside gegen bigbob das Rennen macht. |
Zitat:
dem heimvorteil sei dank, beim rückspiel wird ers mir wohl ordentlich heimzahlen. mann, und das trotz der 'schlechten' skill-bewertung. edit: in der rangliste bin ich sogar vor bigbob :shock: wie gibtsn das? |
Zitat:
heimvorteil? ps. grats- leider war mein Abwehrwert mal wieder mies und dein Angriffswert hat gepasst....... aber bei 5:4 Chancen auswärts hätte es ruhig ein Punkt werden können -leider 1 Tor zuviel bekommen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |