![]() |
irgendwas m uss einemj a motivieren "ggggggg" a bier wäre jetzt auch super muss ich sagen!
hab mir die U18 angeschaut, da geht meine rechnung irgendwie doch auf. nehmen wir jetzt nur mal den jungen mann vonmir http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...010517955e5ba1 sollte bei recht normalen verlauf in dieser saison noch 2 up in TI und 2 in SK bekommen, dazu dann noch daas TL sagenw ir dann ist er auf 11/9 nächste saison das selbe spiel, ok mit ein wenig einbussen sagen wir er ist dann auf 15/13 und dann kommt nochmmal das TL 17/15 mit kurzen normaltraining dazu. |
Zitat:
wenn alles klappt kannst du es vielleicht wirklich schaffen!:thumb: |
mal schauen
somit schönes wochenende in die runde! |
Zitat:
|
Zitat:
jo gleichfalls :) |
etwas überrascht finde ich mich heute an der Tabellenspitze als ich heimkomm ^^
scheint so, als hätten wir eine ziemlich ausgeglichene Liga! Platz 1-6 sind nur durch 3 Punkte getrennt...dürfte eine spannende Saison werden:lol::lol: da bin ich mal gespannt wer am Ende den Teller nach Hause mitnimmt :) |
gratuliere zur tabellenführung!
heue 3 skillups und dazu haben 3 juigs stricherl kriegt, sehr positiv überrascht, sokanns weitergehen. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
paar nette Jungs hast du da gepostet Carry,....mit denen kannst richtig Geld machen denk ich;-);-)
|
mit dem hätte ich nicht gerechnet das ich nach dem spieltag tabellenführer bin
umso mehr freuts mich :D war ein recht spannendes spiel die ersten 7 sag ich mal haben noch alle chancen scheint spannend zu werden lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |