Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54984)

Floki 12.12.2011 11:10

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 938145)
Viel glück ;) also ich habe einen sehr starken Gegner die nächste Runde, hoffe ich kann auch diese meistern :)

Morgen ist fix eine Niederlage eingeplant bei mir!

Wünsche dir natürlich auch viel Glück ;-)

Was ich von meiner Mannschaft heute erwarten kann, weiß ich nicht, da die Stärke von Big Nick Diggers von Spiel zu Spiel stark variiert :-?

Floki 12.12.2011 16:07

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 938145)
Morgen ist fix eine Niederlage eingeplant bei mir!

Warum hast du gegen den Tabellenletzten eine Niederlage eingeplant?

vanquist17 12.12.2011 17:23

hm ja, die variiert derzeit leider so stark da ich versuche
etliche 16 jährige nachzuzüchten, und die brauchen spielpraxis :x

muss derzeit abwägen gegen wen ich punkte holen kann und wo
ich die jugis erfahrung sammeln lassen kann ;D

Floki 12.12.2011 18:24

Zitat:

Zitat von vanquist17 (Beitrag 938851)
hm ja, die variiert derzeit leider so stark da ich versuche
etliche 16 jährige nachzuzüchten, und die brauchen spielpraxis :x

muss derzeit abwägen gegen wen ich punkte holen kann und wo
ich die jugis erfahrung sammeln lassen kann ;D

Da ich sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt habe stört es mich nicht bzw. ist es auch richtig so, wie du es machst :thumb:

Nach genauerer Analyse meines nächsten Cupgegners dürften meine Chancen geringer sein als erhofft. Normalerweise sollte es eine Niederlage für mich werden :-?

gusenbauer1 13.12.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 938913)
Da ich sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt habe stört es mich nicht bzw. ist es auch richtig so, wie du es machst :thumb:

Nach genauerer Analyse meines nächsten Cupgegners dürften meine Chancen geringer sein als erhofft. Normalerweise sollte es eine Niederlage für mich werden :-?

WAHNSINN!!! Bis zu 70 mit 0:2 Rückstand und in der Regulären Spielzeit trotzdem das 3:2 geschafft! AMAZIIIIIINNNG :D

Floki 13.12.2011 17:20

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 939710)
WAHNSINN!!! Bis zu 70 mit 0:2 Rückstand und in der Regulären Spielzeit trotzdem das 3:2 geschafft! AMAZIIIIIINNNG :D

Gratulation! 1 Viertel taktisch überlegen reicht manchmal :thumb:

Bei mir ist es die erwartete Niederlage geworden. Ich habe zwar gehofft, mich irgendwie ins Elfmeterschiesen zu retten, aber habe leider ein Tor bekommen :-?

gusenbauer1 13.12.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 939725)
Gratulation! 1 Viertel taktisch überlegen reicht manchmal :thumb:

Bei mir ist es die erwartete Niederlage geworden. Ich habe zwar gehofft, mich irgendwie ins Elfmeterschiesen zu retten, aber habe leider ein Tor bekommen :-?

Schade, dafür kannst dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren! :)

Floki 14.12.2011 10:00

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 939758)
Schade, dafür kannst dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren! :)

Naja, da ich in der Liga nur mit Trainingsaufstellung spiele, kann ich das nicht wirklich :-?

Ich bin froh, wenn das offensive Training endlich vorbei ist :-)

Floki 20.12.2011 13:02

Der 2.Saisonsieg wurde eingefahren. Als Belohnen dürfen meine Spieler, über Weihnachten, auf Trainingslager fahren. Wie schon in den letzten 3 Saisonen führt auch diesesmal der Weg nach Holland :-)

gusenbauer1 21.12.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 943929)
Der 2.Saisonsieg wurde eingefahren. Als Belohnen dürfen meine Spieler, über Weihnachten, auf Trainingslager fahren. Wie schon in den letzten 3 Saisonen führt auch diesesmal der Weg nach Holland :-)

hehe, glückwunsch zum sieg.. VIEL GLÜCK wünsch ich dir ;)
Mittel oder gut? Ich fahre auch bald (die nächsten 1-2 Spieltage bestimmt).. Training ist von mal zu mal immer besser! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.