Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/41, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54982)

speedyy 08.12.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 936539)
Ja also bitte , wenn sich der Einkauf nicht ausgezahlt hat;-)
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere!

gratuliere ebenfalls.
wollt mal sehn wie es dem aaron geht bei seinem neuen verein,
und,na ja,er trifft und trifft und trifft wie in alten zeiten:-D

viel spaß und lg
speedyy

Ruskij 09.12.2011 08:04

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 936539)
Ja also bitte , wenn sich der Einkauf nicht ausgezahlt hat;-)
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere!

Der ist eingeschlagen! Ich bin absolut begeistert, allerdings ist ja der Tebellenletzte auch nicht unbedingt ein Maßstab, ich hoffe, dass er auch in der 2. Saisonhälfte für den einen oder anderen Treffer gut sein wird - obwohl der Wiederaufstieg beim aktuellen Rückstand auf den Tabellenzweiten/ersten auch nicht besonders einfach werden wird.

Darule 12.12.2011 14:00

...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Mal sehen ob sich der HM ausgeht.

Ruskij 12.12.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938495)
...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Dann kann der Ligadritte ja zeigen, was er drauf hat.

Mönchsbräu 12.12.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938495)

Das selbe bei mir. Absolut Trainingslageroptimiert augestellt. :lol:

Darule 12.12.2011 16:48

Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.

Ruskij 12.12.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938730)
Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.

Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Mönchsbräu 12.12.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 938837)
Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Hmmm morgen im Cup wirds auch gaaaanz schwer. Aber naja zum ersten Mal mach ich 6 Regeln im Wechseltool anstatt immer nur die 3 Wechsel..mal sehen =/

Ajo Ruskij ich hab nicht vor in der Liga zu bleiben :mrgreen: :-P

Darule 13.12.2011 04:04

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 938837)

Ich hab mir zwar schon überlegt diese Saison nicht aufzusteigen aber ich kann leider nicht mit absicht verlieren. Deswegen wirds sehr schwer werden Ruskij.... :-P

Mönchsbräu 14.12.2011 17:24

Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen:

Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.