Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54980)

Jokeraw 17.11.2011 19:24

Ein Blinder ist er definitiv. ;-)

raphi 17.11.2011 20:34

grats zum sieg termi ;-).
wenn man so wie ich innerhalb von 2minuten 38 sekunden 3 tore bekommt, fehlen einem als trainer einfach die worte :shock:.
das wird konsequenzen haben und in nächster zeit schwerwirkende änderungen nach sich ziehen ;-).

terminator85 18.11.2011 00:22

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 922760)
grats zum sieg termi ;-).
wenn man so wie ich innerhalb von 2minuten 38 sekunden 3 tore bekommt, fehlen einem als trainer einfach die worte :shock:.
das wird konsequenzen haben und in nächster zeit schwerwirkende änderungen nach sich ziehen ;-).

@raphi: Wirst ja hoffentlich nicht ernsthaft gedacht haben, dass es hier so weiter geht wie letzte Saison?! :mrgreen:
Wobei gegen die meisten Anderen solltest bessere Karten haben. ;-)
Was für Konsequenzen? Willst deine Mannschaft umbauen, so wie schon so viele andere?

Dieser Sieg bestätigt mich in meinen Plänen bzw meiner Meinung! Ich sollte wieder mal aufsteigen! :lol::lol::lol:
Hab jetzt endlich mal ungefähr die ideale Kadergröße gefunden.

Dadurch dass ich meinen Trainer noch sehr langfristig hab, brauch ich mich auch nicht darum kümmern Geld zusammenzukratzen. => Kann endlich mal einen perfekten TW kaufen bzw meine VT von einem sehr Guten auf mehrere sehr Gute aufstocken. ;-)

PS: Der Eine wird gerade verkauft! Schließlich kann er ja nicht mehr mittrainieren. :lol:

r_fux 18.11.2011 08:15

puh gerade noch 1:0 verloren... trotzdem schon wieder 4 chancen... unfassbar...

r_fux 18.11.2011 08:52

noch immer keine tl-ergebnisse.... bin schon so gespannt... 25 mann kader und tl auf sehr gut (zum letzen mal)

aries55 18.11.2011 09:12

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11. :!:

aries55 18.11.2011 09:20

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11. :!:

Obersthati 18.11.2011 11:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 922941)
noch immer keine tl-ergebnisse.... bin schon so gespannt... 25 mann kader und tl auf sehr gut (zum letzen mal)

bei mir geht si immer nur mittel aus seit i den 5er hab und ihn ende der saison ersetzen muss

terminator85 18.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 922941)

Hoffentlich sind deine TL-Ergebnisse nicht zu gut ausgefallen, immerhin will ich gegen dich mit meinen Jüngsten/Unerfahrensten spielen. :lol:
Die brauchen auch mal Spielzeiten! Hab da unter anderem 4 17j. ;-)

Was das TL betrifft, hab da schon 3 Varianten hinter mir gebracht (jeweils 2-3 Tage gut bzw sehr gut), werde diesmal aber so wie letztes Jahr 3 gute Tage buchen. Ist für mein Team zZ wohl das Beste, das noch leistbar ist. :lol:

raphi 18.11.2011 20:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 922877)
@raphi: Wirst ja hoffentlich nicht ernsthaft gedacht haben, dass es hier so weiter geht wie letzte Saison?! :mrgreen:
Wobei gegen die meisten Anderen solltest bessere Karten haben. ;-)
Was für Konsequenzen? Willst deine Mannschaft umbauen, so wie schon so viele andere?

Dieser Sieg bestätigt mich in meinen Plänen bzw meiner Meinung! Ich sollte wieder mal aufsteigen! :lol::lol::lol:
Hab jetzt endlich mal ungefähr die ideale Kadergröße gefunden.

Dadurch dass ich meinen Trainer noch sehr langfristig hab, brauch ich mich auch nicht darum kümmern Geld zusammenzukratzen. => Kann endlich mal einen perfekten TW kaufen bzw meine VT von einem sehr Guten auf mehrere sehr Gute aufstocken. ;-)

PS: Der Eine wird gerade verkauft! Schließlich kann er ja nicht mehr mittrainieren. :lol:

vorige saison war sicher eine starke saison von mir und das es nicht permanent nach oben geht ist mir schon klar.
jetzt kommt das "aber" ;-): aber da ich sozusagen deinen fußstapfen folge, freue ich mich über deinen sieg und hoffe, dass du aufsteigst.......................... ich folge dir :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.