![]() |
Zitat:
|
Bremen/Niedersachsen vs. Sachsen A./Sachsen /Thüringen 2:0 :-)
endlich der erste Sieg im Ländervergleich :-) meine Taktik ging voll auf, erste HZ defensiv, die Abw. stand, besonders Torwart Mann :shock: 4 Torschüsse gekonnt abgewehrt :-D gut, etwas Glück war Wohl auch dabei ! 2 Hz. dann endlich, wenn auch spät, die takt. Überlegenheit in 2 Tore umgemünzt :-D Torjäger Dunker hat seine Sicherheit vor dem gegnerischen Kasten wiedergefunden und machte sein erstes Tor in der Länderauswahl :-) ausgezahlt hat sich auch die Herreinnahme des Jungstürmers Lama ! alles in allem nen verdienter Sieg gegen keineswegs schwache Sachsen ;-) Gruß: Rudolf LTCBN |
Zitat:
Deine Taktik ist voll aufgegangen. Besonders freut mich natürlich, dass mit R. Alberti ein Spieler aus meinen Reihen das erste Tor für die Landesauswahl erzielen durfte.:-) |
Super Rudolf !
Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen. Das gefällt mir..und das will ich öfters sehen !..weiter so ;) LG aus dem schönen Niedersachsen:D |
kinkai , Grünschnabel Post
Erst mal Glückwunsch Herr rudolf der Erste sieg ihres teams. Was war den für sie der schlüssel zum erfolg? zudem war es erstaunlich wie abgezockt ihre spieler die tore erziehlt haben, die sie in den spielen zuvor kläglich vergaben. Was haben sie an der einstellung des teams verändert, um sie so leidenschaftlich auftreten zu lassen.? |
Zitat:
jaa, Danke erstmal ;-) der Schlüssel zum Sieg war unser Thor Mann in der ersten Halbzeit und unsere stark umgesetzte Taktik in Halbzeit zwo !:-) dass Stürmer Dunker irgendwann trifft war eigentlich abzusehen :-D den Bann gebrochen hat aber Mittelfeld-Ass Alberti mit seinem coolen Tor :-D die Leidenschaft beim Team war in allen Spielen vorhanden, nur das auf den Punkt konzentrierte, fehlte bei den ersten beiden Spielen etwas ;-) |
Steckbriefe der Auswahlspieler Bremen/Niedersachsen NR. 3 http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...lberti%202.jpg Name: Raimund Alberti Länderspiele/Tore: 3/1 Verein: FC Ostertor Teamchef: joan17 Position: Mittelfeldspieler Liga : 1.Oberliga/Deutschland Alter : 25 Jahre/verh. Lieblings - -Auto: Porsche Spider -Essen: Chinesische Ente, süsssauer -Musik: Boss Hoss, Crazy about Mary -Film/Schauspieler : Herr der Ringe I,II,III , Michelle Pfeiffer -Getränk : Whisky Soda Hobby: Malen nach Zahlen, Skilanglauf Haustier: Hund 'Pluto' |
Sammelbilder der Auswahlspieler Bremen/Niedersachsen Nr.4 (zum ausschneiden) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...e%20fertig.jpg Name: Sepp Koeppe Länderspiele/Tore: 3/0 Verein: FC Ankh-Morpork Teamchef: Quästor Position: Abwehrspieler Liga : 2. Unterliga /Österreich Alter : 23 Jahre/ledig Lieblings - -Auto: Daihatsu Sirion -Essen: Döner -Musik: Pink Floyd/Queen/Ch.Aguilera -Film/Schauspieler : Spiel mir das Lied vom Tod/Charles Bronson/ -Getränk : Cola Bacardi Hobby: Drachenfliegen, DbdT Haustier: Hunde ' Joschka und Fischer' |
Nach Kolbe und Petersen ist Olli Lucht der dritte Spieler aus meine Jugend. Anscheinend gebe ich die besten Jugis immer weg :D
|
Zitat:
Du hast ja trotzdem noch einige Hochkaräter in Deiner Mannschaft und steigst nicht umsonst in die 2te BuLi auf, eventuell treffen wir uns ja dort :-D LG Rudolf LT :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |