![]() |
Ok nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben (25 fixe + Fredi) kann man es eigentlich FIX machen:
3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!! Ich werde mich heute noch mit Joker und Digagopf "beraten" damit wir dann spätestens morgen Vormittag den Modus festlegen können! Zur Diskussion stehen derzeit 2 Varianten: 1. Einteilung der Ligen nach der Rangliste (Spiele der Spieltage 1-6 der neuen Saison) - sprich 1. Liga - "Top" Teams, 2. Liga "Low" Teams. Am Ende der Saison gibt es eine festgelegte Zahl an Absteigern (entweder 6 oder 4 und Platz 11 und 12 spielen Relegation gegen 5 und 6). 2. Einteilung der Ligen nach dem Zufallsprinzip (alle Mannschaften auf Zettel und Digagopf und ich losen im Büro aus)! Am Ende der Saison spielen die Top 4 der Ligen in einer KO Phase gegeneinander um den No MA`AS Meiter (faktisch "Meisterplayoff)! |
Zitat:
|
Zitat:
aber sie werden 18, weiter auftrainiert und zu saisonende kommt ein passender trainer... 3 davon sind auch im nationalteam... so wie manch anderer spieler von mir. aber ohne taks geht ja nix.... ausser ein 0:0 oder ein kontertor... |
Zitat:
Wobei ich in die erste Liga die Stammleute reinwählen würde und die neuen nachrücken bzw. in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen sollten! Die Rangliste auf 6 Spieltage dezimieren, könnte einige schwächer oder stärker dastehen lassen, da viele fürs TL junge Spieler einsetzen werden. ;-) Welche Namen werden die 2 Ligen haben? Vorschlag: NoMaas Elite Liga und NoMaas 2.Liga oder so ähnlich! |
colle sache welche Teamchefs da jetzt noch dazustossen - haben wir ja wirklich einen prominenten Kreis: von der Deutsche Bundesliga bis zum r_fux etc. - lauter Institutionen aus der alten neuen Teamchef zeit!
mein Vorschlag zu den namen: NO MAAS Premier League + NO MAAS First League |
Ich bin auch dafür die Stammleute in die erste Liga zu tun, sonst spiele ich ja nie in der ersten Liga ;-).
Play-off find ich nicht so toll, weil dann ja nach der Meisterschaft auch noch das Play-off ist, da haben die anderen, dien icht im Play-off sind eine längere Pause. Bin also dauerhaft für ein System mit einer besseren und einer schlechteren Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mich auf jeden fall in die 2. liga geben.... dort hab ich ab und an mal chancen :mrgreen:
|
Zitat:
Diese saison aber sowas von klar nicht. Gut ich habe gegen ihn nicht voll gespielt. Er ist aber taktisch verdammt weit vorne. Das hilft ihm. Ansonsten kann ich mir aber bei dir auch nicht vorstellen, dass du nicht gewinnen wirst. Du schätzt die anderen zu hoch ein. oder dich zu schwach. ;-) Wird schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |