![]() |
Ob der Betreiber keinen Wert drauf legt, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß auch dies nicht.
Ist es "nichts" Wert einen Angestellten dafür zu haben, der dies betreut? Auch wenn die Betreuung anscheinend nicht meh 7 Tage die Woche ist, sondern eben weniger. Wie gesagt, meine Ideen, Befürchtungen, Gedanken, Vermutungen, will ich hier gar nicht kundtun. Und ich sage ja nicht, dass deine Gedanken falsch sind. Ich weiß es aber nicht. Meine könnten sich aber durchaus mit deinen decken. Nur ändert dies auch weiterhin nichts an meinem Spielverhalten hier. Verstehen würde ich es definitiv nicht, dass man das Spiel so nebensächlich betrachtet. Kenne aber dazu keine Zahlen. (Bilanzen) Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Spiel verdammt gut ist und wesentlich größer sein kann. Nur es fehlt halt an der Initialzündung. Meiner Meinung nach ist es das große Problem. Mit riesen Werbung könnte man halt das Spiel bekannter machen. Damit vielleicht mehr rausholen und das Spiel auf eine großere Stufe stellen. Nur diesen Schritt (und hier auch mal meine Meinung) will man anscheinend nicht gehen. Weil es einfach zu kostenintensiv ist. Was kostet es denn wenn man irgendwo eine Beilage hat. Fast jede Fussballmannschaft (Profis) hat ja bei den Heimspielen (oder doch nicht?) eine "Zeitung". Dort einfach eine Seite Werbung fürs Spiel machen und man erreicht das richtige Publikum. Ob hier vielleicht eine Kooperation möglich wäre, weiß ich nicht. Wie wäre es mit der Bundesliga als Beispiel. Bundesligajournal gibts ja auch. Und hier halt Werbung für die Bundesliga. Für beide keine direkten Einnahmen, aber vielleicht eine Reichweitenerhöhung. Aber das Problem ist, dass man direkte Geldquellen sucht. (kenne ich ebenso aus meiner Branche. Das ist ein riesen Problem, dass viele nicht passend denken) Was das kostet weiß ich nicht. Kenn aber Anzeigen in Krone und dergleichen und da hauts dich schon um. Warum die Marketingabteilung hier nichts zustande bringt, kann ich auch nicht sagen. Oder vielleicht bekomme ich einfach nichts mit. User helfen wunderbarst. Wo erlebt man dies. Toll. Aber Mammamedia hat ja sicherlich eine Werbeabteilung. Nonane. Aber wieder nur für direkte Geldquellen. Ala du willst bei uns einen Banner haben. Okay. Wir bieten dir so und soviele Zugriffsraten und das kostet dich dann XY. Meiner Meinung nach ein schwaches vorgehen. ABER auch dies ist rein subjektiv und eine Annahme meinerseits. Wies ist weiß ich nicht. Egal wie. Ich als User kann nur spielen und vielleicht meinen Teil beitragen. Zu hinterfragen warum etwas nicht gemacht wird, wird mir vermutlich nie beantwortet werden. Insofern lass ichs. Da gebe ich meine Energie in sinnvolleres. |
ein fußballmanager scheint einfach keine einnahmequelle zu sein die sich ein betreiber vorstellt.. ich glaube da liegt das hauptproblem.
sollten die einnahmen passen, würde mammamedia das projekt deutlich mehr betreuuen lassen.. |
Zitat:
Andersrum ein Projekt aus dem nichts bringen und dann ohne was zu tun, glauben, dass dies groß ankommt wirds wohl nie spielen. Dafür muss man zeigen was man hat. (Werbung) Nur so wird man bekannt. Du kannst in deiner Garage das beste machen was es gibt. Wenns keiner kennt, wirst du es nie gscheit vermarkten können. Daher muss man mal reingreifen und was tun. Auch wenns schief gehen kann, aber in der heutigen Zeit macht man das eben nicht mehr. |
All diese Gedankengänge sind nachvollziehbar. Es ist aber auch so, dass es die Fairness gebietet, mal ein kurzes Statement zu geben, und das gilt für Thomas nun mal auch.p Es würde ja reichen auch im Hinblick dessen, die hier aufkeimenden Ängste zu nehmen. Denn viele von und sind "gebrannte Kinder" und due scheuen bekanntlich das Feuer.
Und wie das damals ausging ist wohl noch bekannt. |
Zitat:
Aus dem Sinn entnehme ich so etwas wie - "Schwarzmaler" :nachdenken: ? |
|
Zitat:
|
Also für mich bist keiner.
Aber auch hier. Weiß ja nicht ob du schlecht gelaunt bist. ;-) Aber unangenehm bist mir nicht. |
Ungustl direkt übersetzt = unguter Mensch....
|
Zitat:
aber für admin/betreiber bin ich mit solchen aussagen sicherlich ein ungustl :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |