Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Credit Jackpot (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54456)

TingelTangelBob 18.10.2011 10:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 901068)
bsp: ich habe vor kurzem den vorschlag gebracht, dass man spieler die in möglicherweise in pension gehen könnten, mittels dbdt-$ im spiel halten kann (exponentiell ansteigende summe pro jahr das verlängert werden soll).

das ganze könnte man mit einer kleinen summe an credits versehen und so auch noch eine kleinigkeit (paar cent) aus dem spiel nehmen.

sorry, aber das ist eine extrem schlechte Idee!

somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann.

das sollte auf keinen Fall forciert werden!

MartindeHaas 18.10.2011 10:47

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 901081)

somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann.

deiner Meinung... habe mir das gleiche gedacht als ich das gelesen habe... sollen ja keine Spielvorteile bringen die Premium Features bzw. Credits...

mind.hrhr 18.10.2011 11:58

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 901081)

extrem schlecht ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber ja. das kann ich schon zum teil unterschreiben, wobei ich durchaus trotzdem der meinung bin, dass es längst überfällig ist aktionen zu setzen, mit denen das einkommen für dbdt bzw. die bereitschaft der user geld zu auszugeben gesteigert wird.

die koppelung der credits an die dbdt-$ habe ich deshalb vorgeschlagen, weil sich schlussendlich ja jeder (durch die gratis credits) soetwas ohne monetären einsatz leisten kann!

TingelTangelBob 18.10.2011 20:29

wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.

somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel...

wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip!

ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest

welchendenn 18.10.2011 20:48

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 901539)
wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.

somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel...

wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip!

ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest

das kann ich nur voll unterscheiben und nebenbei finde ich es ziemlich armselig sich mit Geld spielerische Vorteile verschaffen zu wollen, auch wenn ich selbst Credits kaufe, da man mit den gratis Credits ja nicht auskommt...

Showdown 18.10.2011 22:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 901068)
aber du kannst nicht annehmen, dass jeder alle 12 stunden im spiel ist. ich würd zwar auch meinen, dass es eine lange zeitspanne ist - tatsächlich kann man es aber wohl nicht anders regeln.

Ist ja ein Feature und keine Pflicht on zu sein. Aber selbst eine Halbierung der Zeit würde immernoch bedeuten das viele erst nach Jahren dran kommen.

Daher mein Vorschlag: Es wird täglich eine Gruppe an Usern ausgelost, die den Jackpot abholen kann. So steigt er zwar eher nie, aber jeder User kommt öfter dran. Würde das Feature wohl attraktiver machen.

Pacostar 19.10.2011 15:13

coole Sache!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=277743

sturmfan10 19.10.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Pacostar (Beitrag 901803)
coole Sache!!!

schön, dass dir der credit jackpot gefällt, aber sei so gut und nimm den link raus. auktionslinks sind nur (!) in der signatur gestattet...

Creed3000 01.12.2011 09:25

jetzt ist mal richtig was im pot! sind ja echt viele leute die ned täglich oder vielleicht sogar garnicht online sind! langasm wirds echt zeit für das facebook spiel, dass die leute wieder mehr werden! :-)

Ruskij 01.12.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931830)
jetzt ist mal richtig was im pot! sind ja echt viele leute die ned täglich oder vielleicht sogar garnicht online sind! langasm wirds echt zeit für das facebook spiel, dass die leute wieder mehr werden! :-)

Schade, dass dort nicht Ruskij steht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.