![]() |
Zitat:
somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann. das sollte auf keinen Fall forciert werden! |
Zitat:
|
Zitat:
die koppelung der credits an die dbdt-$ habe ich deshalb vorgeschlagen, weil sich schlussendlich ja jeder (durch die gratis credits) soetwas ohne monetären einsatz leisten kann! |
wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.
somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel... wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip! ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja ein Feature und keine Pflicht on zu sein. Aber selbst eine Halbierung der Zeit würde immernoch bedeuten das viele erst nach Jahren dran kommen. Daher mein Vorschlag: Es wird täglich eine Gruppe an Usern ausgelost, die den Jackpot abholen kann. So steigt er zwar eher nie, aber jeder User kommt öfter dran. Würde das Feature wohl attraktiver machen. |
|
Zitat:
|
jetzt ist mal richtig was im pot! sind ja echt viele leute die ned täglich oder vielleicht sogar garnicht online sind! langasm wirds echt zeit für das facebook spiel, dass die leute wieder mehr werden! :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |